• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Burger grillen

Runde 1

IMG_20200806_185938.jpg


Runde 2

IMG_20200806_191341.jpg


😋😋😋😋😋😋
 
Basilikum-Bonbons.
Beim Bio-Kisten-Mann war Basilikum im Angebot.
So richtiges Basilikum, aus der frischen Luft, das sogar die Sonne gesehen hat, nicht das geschmacksfreie aus dem Plastikkübel.
Einfach mit etwas Salz und Olivenöl geschreddert und portionsweise auf Frischhaltefolie, eingewickelt und eingefroren.
Gerade ein Stück aufgetaut, das wird morgen mit Nüssen und Parmesan gemischt und dann auf eine Wildschweinkeule geschmiert.
Zwischenablage02.jpg
 
Wochenende 😉👙

Beamer gestartet und plantschen im Pool ist angesagt, brauche jemanden der mir ein caiphi mixt....wer hat Lust?

68909875-E89D-4D9E-AF1A-8CF65CF23A04.jpeg
 
Damit wir nicht vom Fleisch kommen @Grossvater und nur Grünzeug futtern müssen mache ich grad Nachschub :-) Bioschopf war heute -25% musste ich nutzen :-)
Du kriegst dann wieder mit wielange er hält ;-) Diesmal ist es 1 kg mehr - also 3,5 kg :-)

Schönen Nachmittag aus Tirol Silvia

IMG_1118.png
 
Zurück
Oben Unten