• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was macht ihr alle grad

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
So, fertig @TirolGrill und @Schreckgespenst - leicht herb, ähnlich der Preiselbeere, zu Wild, Rind, aber auch anderen Speisen dürfte das sehr gut passen, auch in Joghurt oder Müsli, denke das ist sehr vielfältig.

IMG_4715.png


So, muss ich noch etwas Eßbares zum Abendessen richten - Fisch und Gemüse, geht schnell :-)
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Und jetzt noch Test 7 fertig gemacht, oder habe ich mich verzählt Michael @TirolGrill - Vogelbeermarmelade püriert oder Vogelbeermus, oder wie auch immer. Ist gut geworden, hab genascht :-) Damit kann man sicher einige kreative Dekorationen auf die Essensteller zaubern Bruno @Schreckgespenst :-)

IMG_4724.png
 

Gewürzuschi

Geflügelfee
Update eines Uralten Deko Hundes.
Der Stand schon in meiner Kindheit auf der Fensterbank meiner Mutter.

Eigentlich hatte ich ihn gerettet vor dem Müll, dann sollte er da doch hin.
Nun....ist er vom Teufel besessen 😳😳

IMG_20200929_073027.jpg


:devil:
IMG_20200929_101309.jpg

_____________________
Einmal für die zukünftige Halloweendeko umgemalt.
😏
 
Oben Unten