• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Mittags Snack vorbereitet

B438DDA6-6C28-4A97-97C3-8AE9F6A55A9D.jpeg
 
Nö ich hab nur Hunger auf was ungesundes. ;)
ich geh jetzt auf die suche nach schokolade um einen ausgeglichenen gemütszustand herzustellen. ;)

sonst könnte es passieren, daß ich explodiere und wenig diplomatische worte wähle.
gern dann auch vor der geschäftsleitung :cool:
 
Na die arbeiten ja gerne mit Saucen auf der Pizza ....
Was ist das ?

Das feinste was die Lieferpizza von Dominos hergegeben hat.

-BBQ Sauce Hack Bacon und Zwiebeln
-Hähnchenbrust Ananas und Currysauce
-BBQ Sauce Hähnchenbrust Paprika Zwiebeln und Mais
-Hähnchenbrust Broccli Frühlingszwiebeln und BBQ Sauce

Wir hatten heute ein paar Auszubildende da und das war der Wunsch zum Mittagessen.
Danach haben die sich über ESport und die neusten Memmes unterhalten. Ich glaube mit meinen 29 bin ich langsam einfach zu alt. :rolleyes:
 
Das feinste was die Lieferpizza von Dominos hergegeben hat.

-BBQ Sauce Hack Bacon und Zwiebeln
-Hähnchenbrust Ananas und Currysauce
-BBQ Sauce Hähnchenbrust Paprika Zwiebeln und Mais
-Hähnchenbrust Broccli Frühlingszwiebeln und BBQ Sauce

Wir hatten heute ein paar Auszubildende da und das war der Wunsch zum Mittagessen.
Danach haben die sich über ESport und die neusten Memmes unterhalten. Ich glaube mit meinen 29 bin ich langsam einfach zu alt. :rolleyes:

ok, das muss man auf einer Pizza mögen ☺️
Ich kenne nur Memmen 😅
 
Das feinste was die Lieferpizza von Dominos hergegeben hat.

-BBQ Sauce Hack Bacon und Zwiebeln
-Hähnchenbrust Ananas und Currysauce
-BBQ Sauce Hähnchenbrust Paprika Zwiebeln und Mais
-Hähnchenbrust Broccli Frühlingszwiebeln und BBQ Sauce

Wir hatten heute ein paar Auszubildende da und das war der Wunsch zum Mittagessen.
Danach haben die sich über ESport und die neusten Memmes unterhalten. Ich glaube mit meinen 29 bin ich langsam einfach zu alt. :rolleyes:

Also ESport und Memes bin ich mit 34 noch fast dabei.

Die Pizzen mochte ich in der Form aber noch nie :D
 
Der einzig durchgehend schöne Tag heute in dieser Woche, da drehen wir doch einen Mad Rooster (Gewürz heisst so)
IMG_20200930_175211.jpg

IMG_20200930_174222.jpg
 
dann erkläre uns die Memes bitte ...

Erkläre mal eine ganze Subkultur mit ein paar Sätzen.

Simples Beispiel:
In Herr der Ringe sagt Boromir: "One does not simply walk into Mordor"
Tausche das gegen was x-beliebiges aus und schon hast du dein Meme.
"One does not simply understand all Memes"

In etwa das was früher Insider waren.
Philip Amthor ist ein sehr beliebtes Deutsches Meme zur Zeit.
Oder "Almans" (türkisch für Deutscher)


24754615-1-2-1.jpeg


Das ist witzig, weils halt wahr ist :D
 
Heute nach der Arbeit meine Freundin getroffen auf einen Ratscher, die, die mir die Vogelbeeren spendiert hat, ich hab Ihr die leeren Kisten zurückgegeben. Die Sonne war heute so fein warm, schnell eine Jause, Gatte kommt heute spät, also gibt es nichts zum Abendessen.

IMG_4743.png


Und auf geht's wieder, 13 kg hab ich schon abgezupft, er warten aber noch ganz viele rote Beeren auf meine Aufmerksamkeit :-)

IMG_4745.png


IMG_4748.png
 
Heute nach der Arbeit meine Freundin getroffen auf einen Ratscher, die, die mir die Vogelbeeren spendiert hat, ich hab Ihr die leeren Kisten zurückgegeben. Die Sonne war heute so fein warm, schnell eine Jause, Gatte kommt heute spät, also gibt es nichts zum Abendessen.

Anhang anzeigen 2326281

Und auf geht's wieder, 13 kg hab ich schon abgezupft, er warten aber noch ganz viele rote Beeren auf meine Aufmerksamkeit :-)

Anhang anzeigen 2326280

Anhang anzeigen 2326279

😳...uns Kindern hat man früher immer erzählt, dass man Vogelbeeren nicht essen darf, weil sie giftig seien...
 
Zurück
Oben Unten