• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Ja jetzt wirklich zum Gebrauch oder doch eher als Deko ?
Der ist voll funktionsfähig!

Auszug aus Wikipedia

Ein Quirl ist ein Küchengerät zum Bearbeiten von Teig oder zum Aufschlagen oder Vermengen von Flüssigkeiten. ... Früher wurde ein Quirl oder Rührstock häufig aus einem geschälten Stück Holz einer jungen Tanne oder Fichte hergestellt.

Lg. Alex
 
Abendessen für meinen Schatz und mich.
Entenkeulen aus dem Backofen , Zwiebelsoße , ausgebackene Sellerierauten und Pommes.......

20210117_185826.jpg


20210117_185906.jpg
 
Langsam hört es auf heftig zu schneien, Gatte war fleißig :-) Ohne den Helfer, den wir seit ein paar Jahren haben, wäre das eine lange "schöpferische" Tätigkeit gewesen ...


IMG_1296.png
IMG_1300.png
 
Meine Frau hat unlängst ihr handschriftlich ergänztes St. Martiner Kochbuch durchforstet. Dabei ist sie auf das handschriftlich zugefügte "Rezept" Gestoßen und wollte, dass ich ihr das koche!

Also Zutatentechnisch habe ich Putenbrust durch Schweinskaree ersetzt und statt Geschetzelt habe ich die Schnitzel ganz gelassen. Ich habe mir obendrein erlaubt Rindsbrühe zu verwenden.

IMG_20210119_120529.jpg
 
Mich gelüstet gerade nach etwas Salzigem oder Süßem, also .......... warum nicht beides miteinander kombinieren. :hmmmm: Da war doch noch was im Schrank. :muhahaha:
P1190630 (2).JPG


P1190629.JPG

Mhm, das war so lecker. Ich musste jetzt beide Gläser wegräumen, sonst Fressorgie vorprogrammiert und mein Diabetis klatscht in die Hände.
Die dunkle Schokocreme ist der Hammer.
 
..... Putenbrust durch Schweinskaree ersetzt und statt Geschetzelt habe ich die Schnitzel ganz gelassen. Ich habe mir obendrein erlaubt Rindsbrühe zu verwenden....

Und die Möhren und den Mais hast du durch Pommes ersetzt? :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten