• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Bei Nachbarn vorhin Dämmerschoppen

IMG_20220114_155936.jpg


Glühwein hätte auch gepasst 😝
 
Meinem besten Schulfreund, ungeimpft, die letzte Ehre erweisen❗😒

Fit wie ein Turnschuh, gesunde Lebensweise und trotzdem war Corona stärker.

Mit 59 sollte man sich noch nicht verabschieden müssen.
mein aufrichtiges Beileid
 
Ich weiß ja nicht wie alt die Kleine ist, aber normalerweise wäre meine erste Frage bei diesem Bild: Schwanger? :D
Ich hörte auch schon von ausgewachsenen Männern, die mit der eine Hand den Löffel voll Nutella leckten und danach eine Biß in die Fleischwurst in der anderen Hand taten.
Schwanger?
Wenn man sich dem Umfang ansieht, JA! :roll:
 
Zurück
Oben Unten