• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Schnelles Abendessen richten …

AA3DD250-29EE-45A4-A4A7-E9778519DCC8.jpeg


033C3D2B-FE3D-42B8-8F16-A22B872D91EC.jpeg
 
Ich schaue mir grade ein Fußballspiel und weine den alten Zeiten nach. Damals konnten die Burschen kein Fußball spielen, hatten Eier und wurden Weltmeister. Heute können sie kicken aber haben keine Eier, von Weltmeisterabsichten keine Spur....
Es ist so traurig. Keine Eier, kein Biß....sie sind satt bevor sie was zu fressen bekommen..
WRRRRRRRR
 
Ich schaue mir grade ein Fußballspiel und weine den alten Zeiten nach. Damals konnten die Burschen kein Fußball spielen, hatten Eier und wurden Weltmeister. Heute können sie kicken aber haben keine Eier, von Weltmeisterabsichten keine Spur....
Es ist so traurig. Keine Eier, kein Biß....sie sind satt bevor sie was zu fressen bekommen..
WRRRRRRRR

Also ich hatte vorab das Gefühl, als ob das 8:0 gar kein Problem für uns sei 🤣
Ich habe bisher kein einziges Spiel gesehen. Zu einer WM gehört für mich Sommer, Sonne, public viewing, Grillen, Bier, Freunde im Garten und was weis ich noch alles.
und kein Winter 🥶
 
Ein Plastikbecher im Büro - geht garnicht.
Auch wenn’s nur noch 4 Tage sind lässt sich die Tasse zum Abschluss ohne große Mühe schön raustragen

Geniesse dein Rentnerleben und bleib schön gesund.
Kaffee ist leider aus dem Kaffeeautomaten, aber im Grunde hast du schon recht:thumb2:
 
@Coppercouch Bin leider aus der Schweiz, da sieht das Ganze etwas anderst aus. Da ich vorzeitig in Ruhestand gehe zahlt mir der Arbeitgeber einen Überbrückungszuschuss und zahlt bis zum offiziell Pensionsalter die Sozialabgaben.
Finde ich gut. Wir versuchen hier irgendwie den Fachkräftemangel in den Griff zu kriegen. Da ist es einfacher Frührentner zum Weitermachen zu „kaufen“
als die über „offiziell“ 2 Millionen Arbeitslose in den Arbeitsmarkt zu integrieren 🤔
 
Zurück
Oben Unten