Nö, kommt auf einen Feuerkorb oder wahlweise kann ich unten in die angeschweißten Hülsen Verlängerungen einstecken und über Bodenfeuer stellen....Machst du das Loch in der Mitte noch größer![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Nö, kommt auf einen Feuerkorb oder wahlweise kann ich unten in die angeschweißten Hülsen Verlängerungen einstecken und über Bodenfeuer stellen....Machst du das Loch in der Mitte noch größer![]()
ja, angeblich gleicher Volkstamm und doch andersFinnisch ist ein bissl verwandt,

Bei uns sind schon keine mehr zu bekommen! Die Zeit sei vorbei, so die Aussage mehrere Läden!Der Garten hat die ersten Stachelbeeren
Bei uns sind schon keine mehr zu bekommen! Die Zeit sei vorbei, so die Aussage mehrere Läden!

Und, gibt’s schon was Neues?In grosser Sorge sitz ich hier auf meinem Sofa und warte auf Neuigkeiten von meiner Frau... Sie musste aus dringlichen Gründen nach Moskau. Heute früh sollte der Rückflug sein aufgrund der Vorkommnisse in Moskau wurde der Luftraum gesperrt jetzt ist Sie unterwegs nach Ankara wie es weitergehen soll weiss keiner der Anschluss flug nach Basel wurde verpasst...