• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Spargel sous vide vorbereiten :messer:

IMG_2815.JPG

Kontrollmessung! Und Ermittlung eventueller Abweichungen. Schlussendlich eine valide Mittelwertermittlung. ;) :thumb1:
Moment meine Kugel ist durch die ganzen Kugel eh schon undicht ohne Ende. Ich stecke noch mehr Kabel dazwischen.

@Winki, mein Lieber, was überwachst Du eigentlich bei Spezirunnerschlugge´ und abnehmender Geduld?
;O)
20240322_141446.jpg

Brotzeitwammerl
Da der Wetterbericht für morgen so beschissen ist, muss ich sie heute fertig machen und deswegen sitz ich seit 14uhr Vor meiner Kugel
Teilweisen fehlen immer noch 10° bis zur richtigen KT

Teilweisen fehlen immer noch 10° bis zur richtigen KT
Das Einpendeln kann sich unter Umständen in die Länge ziehen, je nachdem Du Deine KT gewählt hast. Du weißt bestimmt, daß bei 82° komische Sachen passieren...
Ich drück´ Dir die Daumen
;O)

p.s. Du hast noch eine verkürzte Version parat. Rauch haben sie schon genug(ab gewisser Temperatur, Eiweiß geht kaputt und zieht keine Raucharomen mehr rein, ist nur meine Theorie), ab in den Backofen....

Warst du schon Baden? 😃

Die Luft war zwar fein warm, das Wasser sicher sehr kalt 😎 War ein junges Pärchen mit Hund, die haben die Füße im Ziller baumeln lassen und danach dann ein Bierchen genossen. Ich bin zwar sehr abgehärtet, aber ab einem gewissen Alter muss man nicht mehr alles machen 😂

War wieder eine tolle Etappe von Ramsau nach Mayerhofen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Zurück
Oben Unten