Spargel sous vide vorbereiten 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Kontrollmessung! Und Ermittlung eventueller Abweichungen. Schlussendlich eine valide Mittelwertermittlung.Was soll ich den auf der Linken Seiten messen?
Moment meine Kugel ist durch die ganzen Kugel eh schon undicht ohne Ende. Ich stecke noch mehr Kabel dazwischen.Kontrollmessung! Und Ermittlung eventueller Abweichungen. Schlussendlich eine valide Mittelwertermittlung.![]()
![]()
Auf dich ist Verlass , Thomas!Moment meine Kugel ist durch die ganzen Kugel eh schon undicht ohne Ende. Ich stecke noch mehr Kabel dazwischen.
nimm doch ´n Spezi zu sich.....eeee Ouzo ;O)Langsam bin ich genervt
Spezi steht schon bereit.nimm doch ´n Spezi zu sich.....eeee Ouzo ;O)
Warst du schon Baden?
@Winki, mein Lieber, was überwachst Du eigentlich bei Spezirunnerschlugge´ und abnehmender Geduld?
;O)
Das Einpendeln kann sich unter Umständen in die Länge ziehen, je nachdem Du Deine KT gewählt hast. Du weißt bestimmt, daß bei 82° komische Sachen passieren...Teilweisen fehlen immer noch 10° bis zur richtigen KT
die kleinen Bier sind immer a schlechte Idee ....Aber vielleicht ist ein kleines Bier doch keine schlechte Idee
bei den großen Flaschen werden aber die Temperaturanzeigen immer mehr .....verschwommenerdie kleinen Bier sind immer a schlechte Idee ....
Leg das doch bitte gerade ausgerichtet auf das Gitter, das stört meinen Monk so.Brot ist auch fertig
um die ordnungsgemäß abzulesen, gibts Personalbei den großen Flaschen werden aber die Temperaturanzeigen immer mehr .....verschwommener
;O)
das Personal verliert grade .....die Geduldgibts Personal
Stimmtdie kleinen Bier sind immer a schlechte Idee ....![]()
Warst du schon Baden?![]()