Die brauchen noch etwas...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Meine Frau hat Geburtstag. Also mal auf in die große Stadt und nen Happen essen.
Anhang anzeigen 3656624Anhang anzeigen 3656625Anhang anzeigen 3656626
Hallo,
Immer wieder:
Anhang anzeigen 3656715
Anhang anzeigen 3656716
Naturbau der Honigbienen bewundern ... immer wieder faszinierend !
GrillGruß
Sehr schönHast Du Buckfast?
Liebe Grüße aus Tirol Silvia
Hallo,
Neee, eigentlich Carnica.
Aber damit hat man hier bei Standbegattung keine Chance ... drei größere Imker* im weiteren Umfeld haben Buckfast ...
... das hier ist ein Schwarm von vor 10 Tagen ...
Mit diesen Bienen dürfte ich hier nicht auf die Belegstelle.
GrillGruß
Hab das Bild von den Ribs vergessen...Short Ribs vom Rind, mit geröstetem Blumenkohlpürree und Pommes.
Echt lecker...
Und für @Winki:
Anhang anzeigen 3656661![]()
Geräucherten Käse, ich liebe dasIch habe heute Nacht das kühle Wetter nochmal genutzt und 1kg Käse im El Fuego geräuchert.
Anhang anzeigen 3655930
Anhang anzeigen 3655931
Wahrscheinlich der letzte bis zum Herbst...
Meine Schwester macht auch immer Seifen und Salben auf rein biologischer Basis.Seife ausformen und schneiden. Dafür, dass der Seifenleim schon recht dick war, bin ich mit den Einzelformen ganz zufrieden. Außerdem zählen die inneren Werte - und die sind mit Avocadoöl plus bisschen Rhizinus und Kokos echt gut!
Anhang anzeigen 3655956
Darf jetzt noch 6 Wochen ausreifen, dann kann man sie verwenden. Wobei natürlich immer gilt: je länger, desto milder.
Finde ich gut
Ja, die Cremes sind toll, die kenne ich auch. Bei mir bleibt es, mangels Platz für das Equipment, aber bei Seife. Für meinen Paps und den Schwager noch Rasierseife - die schwören da drauf - und ansonsten simple, aber gute Hand- und Körperseife.Meine Schwester macht auch immer Seifen und Salben auf rein biologischer Basis.
Sie hat da auch Salben und Öle die im Programm die mir wir Aufgrund meiner OP's für die Lippen und Narbenbehandlung wirklich helfen und guttun.
Frag mich aber nicht was da genau drinnen ist.
Bei einigen Sachen ist auf jeden Fall Honig und/oder Bienenwachs drinnen.
Ich sage immer das sie meine Kräuterhexe ist.
Heute fahre ich wieder zu ihr zur Narbenentstörung und zum Strömen.
Bei der Narbenentstörung am rechten Haxen hat sie eh jedesmal a bisserl was zu tun denn bei 70 cm dauert das schon etwas.
Bin aber froh das sie das macht denn bei der Krankenkasse hätte ich nur 1x im Monat eine Therapie und zu ihr kann ich jede Woche fahren, wenn ich will auch 2x.![]()
Seife ausformen und schneiden.