• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was macht ihr alle grad

McFly

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
2 leicht 1 Schwer(er) Verletzte. Golf war grad auf Unfallflucht, hat ca 150m vorher 2 Parkende Autos angefahren. 2 Promille und keinen Führerschein. Auto war Firmenwagen vom Chef (ob der ihn ihm gegeben hat weiss ich nicht)
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
WTF, is das bitter, wenn einem so ein Depp entgegenkommt....
 
OP
OP
S

Schweinehürde

Grillkaiser
Mensch was gibt es Idioten :patsch: . Gestern Morgen bin ich nach Lichtenau gefahren weit vor mir ein LKW auf der Autobahn mit Brennenden Reifen :o dieser war vorher geplatzt und der Depp hat aber nicht angehalten :patsch: , Schweinehürde gas gegeben da ich dachte der schläft in seiner Butterdose gehupt, Lichthupe gegeben der hat garnicht Reagiert dann bin ich vor ihm und hab ihm zum Halten gezwungen. Dann stieg der Depp aus und meinte zu mir " Ich wollte keinen Stau verursachen und wollte am nächsten Parkplatz anhalten" :o :o :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: in der Zeit wo der Bappelte hatte ich den Feuerlöscher gesucht, da sich die Felge schon in den Asphalt vor Hitze fras und der Bock Feuer fing :patsch: . Fazit: kein Feuerlöscher die Kiste total ausgebrannt mit 6 Tonnen Süßigkeiten da lief der Sabber auf der Autobahn rum wie dicker Likör und mein Feuerlöscher hats halt nicht geschafft, die Butterdose zu Löschen.
 

beercanbernd

Grillkaiser
@Hürde: Als LKW Fahrer hält man wirklich nicht bei Reifenbrand an. Abstand kann der nachfolgende Verkehr halten. Decke fliegen lassen und sachte ausrollen. So brennt Dir nicht die ganze Hütte ab, sondern nur der Reifen :prost:
 

McFly

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
beercanbernd schrieb:
@Hürde: Als LKW Fahrer hält man wirklich nicht bei Reifenbrand an. Abstand kann der nachfolgende Verkehr halten. Decke fliegen lassen und sachte ausrollen. So brennt Dir nicht die ganze Hütte ab, sondern nur der Reifen :prost:
Grönau :thumb2:

Ist nen Malergeschäft (nein nicht unseres, quasi Konkurenz, aber nicht wirklich) versteh au net wie die damit rumeiern. Schade das dem die Leiter im Kofferaum net gegen die Birne ist.

Gruß
Martin
 

McFly

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Während der Fahrt greift das Feuer aber weniger auf die Ladung über das Bläst ja nach hinten ;)
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
beercanbernd schrieb:
@Hürde: Als LKW Fahrer hält man wirklich nicht bei Reifenbrand an. Abstand kann der nachfolgende Verkehr halten. Decke fliegen lassen und sachte ausrollen. So brennt Dir nicht die ganze Hütte ab, sondern nur der Reifen :prost:
:-? :-? :-?
 
OP
OP
S

Schweinehürde

Grillkaiser
beercanbernd schrieb:
Schweinehürde schrieb:
aber die Kiste ist wirklich abgebrannt
ja wahrscheinlich :patsch: ich hab nur gedacht, wenn ich links mit 200 da lang brettere und mir oder einen anderen ein Gummi in die Scheibe fliegt dann ist alles vorbei, aber wenn dir das auch lieber ist vielleicht 5 Menschen ach ich schreib nix mehr dazu. Nur eine Frage hätte ich noch: fährst du auch weiten, wenn du merkst das dein Reifen brennt :-? :-? :-?
 

beercanbernd

Grillkaiser
Schweinehürde schrieb:
Nur eine Frage hätte ich noch: fährst du auch weiten, wenn du merkst das dein Reifen brennt
Wenn ich Trucker wäre: JAAAA!, weil die Pelle wegfliegt und Dein Geschütz gerettet ist.
Und bTW Hürde: Wenn ein LkW ein Reifenbrand hat: Abstand halten, und nicht überholen, dann fliegt Dir auch nicht in die Scheibe.
:prost:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
bin gerade auf Arbeit und habe Stress :D :pfeif:
 
Oben Unten