• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

@Martin

Der kleine König Kalle Wirsch


War für die Kinder ganz schön,
diesmal gabst auch keinen Unfall.;)

Mein Bruder hat uns nach der Vorstellung noch kurz hinter/unter und auf die Bühne geführt.
Ist schon beeindruckend.:cool:
 
Ich bin am Holz sägen und das wohl noch länger

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 359
Gehe gerade bei Außentemperatur -28 Grad in's Bett.......darin isses aber kuschelig warm.:rolleyes:

Ziel der nächtlichen Schlaf-Aktion:
Genug Energie tanken, um morgen früh bei -35 bis -40 Grad wieder zu meiner Baustelle zu fahren, um weiter Häusle zu bauen ..... :frier:
 
Hallo,

Ich sitze hier mit meiner fetten Erkältung schon seit Tagen unnütz
herum!
Da ich nichts mehr höre, kaum noch was schmecke! und meine
Augen tränen, kann mich der Weltuntergang am 21.12 nicht mehr
wirklich schrecken.

Ansonsten: am Weltuntergang ist garantiert auch Brot aus dem
BBA schuld!

Lebet in Frieden,
Tt
 
Mitbringsel aus Leutkirch. Immer geil:

IMG_2136.jpg


IMG_2137.jpg


IMG_2136.jpg


IMG_2137.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2136.jpg
    IMG_2136.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 824
  • IMG_2137.jpg
    IMG_2137.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 354
Gerade ein kurzes Telefongespräch mit Thomas gehabt, wenn alles klappert hab ich ein neues Sportgerät auf den Gabentisch.:gratuliere:
Jetzt mach ich mir Gedanken wo ich einen geeigneten Tisch herbekomme.:hmmmm::clap2:
 
noch hocken in der Arbeit :thumbdown:

aber nur noch 3 Tage, dann is Urlaub an der Reihe :muhahaha:
 
Bin grad dabei das erste mal kalträuchern.

Doof dass die Buchenspäne dauernd ausgehen, da muß ich alle halbe Stunde wieder zündeln.
 
Lachen.

Jetzt der Film auf SuperRTL "Ein Kuss mit Folgen".
 
ImageUploadedByTapatalk1356022141.301930.jpg

Weltuntergangsgrillen
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1356022141.301930.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356022141.301930.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 215
Zurück
Oben Unten