• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Grillpapst schrieb:
Hättest du`s gesagr hätt ich`s reingemacht... ;-)

joo Grillpapst mach mal du bist schneller und besser wie ich in der Grafik sch.... :D . Oben auf der Räucherkammer ein Rohrrahmen bis auf die Feuerkammer und dann das Schild mit dem Bayerischen Wappen dort rein bitte,bitte :D danke :D also von der Fahne
 
Spät aufgestanden. Dauerregen.
Also Sauna angefeuert, schön geschwitzt. Jetzt leg ich mich ab. 8)
 
Nach einem leckeren Mittagessen werde ich mich jetzt mal ablegen und dann die Sauna anfeuern......:lol: :lol: :lol:

Grüße aus der Pfalz
 
Mal wieder "Der Pate 1" gucken.
 
Ich bin vom Joggen zurück und jetzt gehts wie schon angekündigt in die Sauna.

Göga wartet schon........ ;-)

Grüße aus der Pfalz
 
Mahlzeit, ich sichere grad die Daten meiner Festplatte auf eine neue Platte.
Sind ja nur ca 100GB :o
Die alte scheint so langsam abzurauchen ... die Festplatte meinte ich :lol:
 
Ein paar Überstunden abfeiern und mich ärgern, daß es heut Nachmittag hier schifft.
 
Kinder hüten, wie fast immer :)

Aber gerade bin ich mit der Anna alleine, der Große ist beim Kinderturnen.
 
Zurück
Oben Unten