• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Grillpapst schrieb:
Kann der das nicht selber´....Gehalt abziehn... :D :D

doch kann er schon, hab ich ja auch gemacht, oder liegt das problem darin das man die grafik nicht importieren kann???

gruß cyberschwenker
 
cyberschwenker schrieb:
Grillpapst schrieb:
Kann der das nicht selber´....Gehalt abziehn... :D :D

doch kann er schon, hab ich ja auch gemacht, oder liegt das problem darin das man die grafik nicht importieren kann???

gruß cyberschwenker

hallo cyberschwenker :D ,

ich habs korrigiert und reingesetzt Guckst du im U-Boot nach. Ich muss es nach deiner Zeichnung ändern, da ich das per mail wechschicke und wenn ich deine Grafik bei mir öffne, dann ist sie nicht deutlich genug zum Drucken aus diesem Grund muss ich es gleich nach deiner zeichnung ändern. :D :prost: :prost:
 
Frühstücken mit Gildo Horns Nussecken und dann ab wieder ins Bettche schloffe da nachher 12 Stunde NAchtdienst anstehen :puke:
hab aber schon was geschafft, im strömenden Regen meine Tiere auf der Farm versorgt und den Räucherschrank mit einem Testlauf bestückt......morgen gehts an die Temperaturvergleiche....
grüße ToM und ein schönes Weekend allen......
(morgen wird gegrillt, weiss nur noch net was??)
 
Ich kuck grad bei meinen Eltern nach dem Rechner und gleich geht's auf nach Augsburg und Guzzi und Floisch warten.

Endlich komme ich mal wieder raus :D (und hoffentlich heil wieder heim)
 
Ich warte aufs Christkind.. ähm .. nö ... auf den Admin :D
Endlich machen wir mal wieder ein bißchen die Stadt unsicher :P :mosh:

Grüße...
 
Dann man viel Spaß. :prost: :lol:
Ich war den ganzen Nachmittag mit den Kindern im Schwimmbad.
Jetzt ist mir vorweihnachtlich blümerant. Werd mal Glühwein aufsetzen. :prost:
Mein Kumpel will heute Abend schon wieder in den Laden von letzter Woche. Das werd ich mir mal tunlichst verkneifen. :prost:
 
seid ihr alle am schlafen???
seid 3 std.kein einzigster post mehr, wo gibts denn sowas?
genug gefräst für heute, jetzt paar bier trinken und bissel fernsehen.

gruß cyberschwenker
 
Ich komm grad von Sölden zurück, drei Tage Snowboard fahren bei absoluten Traumwetter. Aber jetzt muß ich erstmal zum Entgiften :krank:

Grillschlurch
 
Ich habe den ganzen Tag den Garten mit Weihnachtsschmuck dekoriert. Lichter hier, Lichter da.... Göga hat mich fast verrückt gemacht.

Nun habe ich aber den AZK mit Kohle bestückt und angezündet......es gibt Schweinenacken gefüllt mit Met.

Grüße aus der Pfalz
 
Mach grad 1,5 Kg Wings. Leider indoor wg. Zeitmangel.
 
Zurück
Oben Unten