• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

😂😂😂

ich hab mir grad nen Loch in den Bauch gefreut 🙈🥳

statt Schweinerückensteaks hat mir der liebe Metzger vom Abholservice ein Stück Schweinerücken eingepackt 😇👌
das mariniert grade in Magic Dust (ein Hoch auf die Gewürze in der Baumarkt Grillecke)

später kommt es auf den Grill und dann werde ich es auf KT ziehen... Dazu mach ich Kartoffelscheiben und einen Salat 🤤
 
Vorhin de Ranze vollgeschlage....

20200523_190827.jpg


Spargel in Jehova...

20200523_183440.jpg


20200523_190400.jpg


20200523_194627.jpg



Ein Schlückchen Wein geht...

20200523_191749.jpg


20200523_195125.jpg


20200523_195640.jpg
 
@schildkroete58 Sicherheitschuhe anziehen. Wie lange hattes du den Spargel im Ofen?
 
Sooo mal wieder Sport gemacht

gleich gibts Omelette zum Frühstück heute mal mit heumilchkäse
 
Vergiß nicht das Tretlager, hier dringt häufig Schmutz ein
Da sind gedichtete Industrielager drin, da kann nix passieren 😉. Die knarzen erst wenn die Lager defekt sind. Ich habe die beiden Kugellager aber kürzlich erst gewechselt.
Früher bei den alten BSA-Lagern musste man schon mehr aufpassen.
Trotzdem, danke für deinen Hinweis. :prost:
 
Das waren 1er, 26min....da waren sie Aldente, Sigri mag sie nicht wabbelig sie müßen noch stehen sagt sie........
:D
Stimme ich ihr voll und ganz zu!
Die müssen biss und schnittfest sein.

wobei ich mich ja letztlich selbst verdorben hab... schmeckt nix besser als handgerührte Hollandaise zu frischem gegrillten Spargel 🤤🤤🤤🤤
 
Stimme ich ihr voll und ganz zu!
Die müssen biss und schnittfest sein.

wobei ich mich ja letztlich selbst verdorben hab... schmeckt nix besser als handgerührte Hollandaise zu frischem gegrillten Spargel 🤤🤤🤤🤤
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich mag zu Spargel nur gebräunte Butter mit Salz.
 
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich mag zu Spargel nur gebräunte Butter mit Salz.
Das ist auch lecker 🤤 gab’s früher bei Mama immer... aber letztlich Lammmedaillons mit Kartoffeln Spargel und selbstgerührter Hollandaise das war *schmelz*
 
Da sind gedichtete Industrielager drin, da kann nix passieren 😉. Die knarzen erst wenn die Lager defekt sind. Ich habe die beiden Kugellager aber kürzlich erst gewechselt.
Früher bei den alten BSA-Lagern musste man schon mehr aufpassen.
Trotzdem, danke für deinen Hinweis. :prost:
In den Schalen mit denen Lager eingeschraubt werden, kann aber trotzdem Drech drinnen sein.:ks:
 
Abendbrot vorbereiten.
20200524_120839.jpg
20200524_122145.jpg
 
In den Schalen mit denen Lager eingeschraubt werden, kann aber trotzdem Drech drinnen sein.:ks:
Vorm Einbau gut säubern und dann mit reichlich Lagerfett einbauen.
So dringt weder Wasser noch Dreck ein.
Aber richtig, das hält auch nicht ewig, daher sollte es immer mal kontrolliert und gewartet werden. :prost:
 
Zurück
Oben Unten