• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Im Wintergarten den Weltuntergang gucken, draußen hat es schon die Blumen, Leuchten und Stühle gewürfelt🤷 und Lotta pennt...



EDBE4207-77E1-4EAA-8F41-DBD3264EF1BB.jpeg


1119817B-2ABA-475E-9D67-5C88885EF063.jpeg


9A6560E3-AE43-4DB6-872F-91622CC16A2F.jpeg
 
84486082-5F97-4C8E-AD36-8220BABF239E.jpeg

Sitze auf der Terrasse und gucke Andromeda
 
...Flammlachs...
CF3D6DC7-B49E-44EE-A9C1-8ADE79E2F197.jpeg

Gruß
Christian
 
Ich wurde heute von @Puro entführt und gegen meinen Willen für über zwei Stunden festgehalten. In dieser Zeit musste ich mir die Präsentation des neuen Rational iCombi Pro anschauen und damit rumspielen. Außerdem wurden alle meine Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet und ich weiß auch schon wo er in der Küche hinpassen würde.

Wie grausam kann man sein. :D

Anhang anzeigen 2202781Anhang anzeigen 2202782Anhang anzeigen 2202783Anhang anzeigen 2202784
Wird bestimmt mein nächster
 
Hab such so ein Rezept für Rosmarin Focaccia das war wie Kleister aber das Brot ist der Hammer
 
Guten Morgen Zusammen,
ich würde an dieser Stelle gerne noch einmal etwas Werbung für unsere Grill und Koch Challenge machen.
Wir würden uns sehr über ein paar neue GSV Kollegen freuen.

Ich erkläre es einmal kurz.
Die Challenge findet wöchentlich mit 5 Zutaten + ein Getränk statt. Die Zutaten werden immer von einem Teilnehmer vorgeschlagen. Nimmt man an der Challenge teil, hat man eine Woche bis Sonntag Zeit sein Gericht zu kreieren.
Man muss natürlich nicht jede Woche mitmachen. Schaut einfach kurz ob euch die Zutaten der aktuellen Woche gefallen, und macht dann mit.

Die aktuellen Zutaten sind:
Schweinefilet, Paprika, Weinbrand, Kartoffeln, Käse. Weizenbier

Als Beispiel noch ein Link zur letzen Woche.
Runde 12
Zutaten von @Sonja4777 -> Kaninchen, alternativ Hähnchen, Spargel, Oliven, Orange, Zimt. Dazu Weißwein, alternativ Wasser

Zum Schluss vielleicht noch. Wir haben auch unseren Suchtberater @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 an Board, falls jemand Gefahr läuft süchtig zu werden. :D
Vielleicht sollte der zweite Suchberater @sunshine-freak auch einmal vorbeischauen.

LG Thorsten
 
Focaccia nach Samin Nosrat backen...
Anhang anzeigen 2205655
...mal schauen, der Teig ist recht flüssig, wird weder gezogen noch gefaltet. 😕
Im Rezept steht: 25-30min backen.
Zum Glück habe ich nach 15min mal nachgesehen, sonst wäre sicherlich Knäckebrot entstanden 😯.
IMG_20200525_084407773.jpg

IMG_20200525_090304556.jpg

Geschmacklich top! Konsistenz passt auch. Gerade nochmal gut gegangen... 😏
Ich werde es demnächst noch einmal mit einer Backform versuchen, damit der Teig nicht so breit läuft.
Wenn's dann nix wird, werde ich zu meiner Stretch&Fold Methode zurückkehren 😉.
 
Guten Morgen Zusammen,
ich würde an dieser Stelle gerne noch einmal etwas Werbung für unsere Grill und Koch Challenge machen.
Wir würden uns sehr über ein paar neue GSV Kollegen freuen.

Ich erkläre es einmal kurz.
Die Challenge findet wöchentlich mit 5 Zutaten + ein Getränk statt. Die Zutaten werden immer von einem Teilnehmer vorgeschlagen. Nimmt man an der Challenge teil, hat man eine Woche bis Sonntag Zeit sein Gericht zu kreieren.
Man muss natürlich nicht jede Woche mitmachen. Schaut einfach kurz ob euch die Zutaten der aktuellen Woche gefallen, und macht dann mit.

Die aktuellen Zutaten sind:
Schweinefilet, Paprika, Weinbrand, Kartoffeln, Käse. Weizenbier

Als Beispiel noch ein Link zur letzen Woche.
Runde 12
Zutaten von @Sonja4777 -> Kaninchen, alternativ Hähnchen, Spargel, Oliven, Orange, Zimt. Dazu Weißwein, alternativ Wasser

Zum Schluss vielleicht noch. Wir haben auch unseren Suchtberater @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 an Board, falls jemand Gefahr läuft süchtig zu werden. :D
Vielleicht sollte der zweite Suchberater @sunshine-freak auch einmal vorbeischauen.

LG Thorsten
Ich würde total gerne... aber diese Woche gehts nicht 😞 ich vertrage einfach keine Gemüsepaprika
 
Ich würde total gerne... aber diese Woche gehts nicht 😞 ich vertrage einfach keine Gemüsepaprika
Schön zu hören, das du Lust hättest.
Wie gesagt, es ist ja keine Pflicht jede Woche mitzumachen.
Schau einfach ab und an mal vorbei, wenn die Zutaten passen, schlag zu. Oder erstelle doch mal selbst 5 Zutaten.
LG
 
Zurück
Oben Unten