• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Meine Spider hier im Forum spazieren geführt.
Fand sie alles ganz toll, ich soll Euch alle von Ihr grüßen! :thumb2:

Spider meets Grillsportverein
 
Nachschub, die gehen immer so schnell aus ;-)

IMG_1051.png
 
Aus dem HomeOffice zusehen, wie GöGa uns Burger grillt.
20200806_123152.jpg

Hoffentlich dreht sie die Pattys nicht mit dem Handy, da sifft doch die Schutzhülle ganz ein...
20200806_124512.jpg

Ne. Hat alles geklappt. Nur die Steinofen Buns von Feinkost Albrecht nördlicherseits kommen uns nicht wieder ums Fleisch. Die waren nix.

Gruss Ganse
 
Da ich ja bekanntermaßen ein Freund von einfachem Essen ohne ChiChi bin ;-) , gibt es heute für unsere Gäste u. a. Currywurst mit Pommes. Das hatten wir ja schon neulich, bei unserem Flachgriller-Treffen, dieses Mal soll es neben der Wurst mit 12 Currys auch endlich mal vernünftige Pommes geben, denn nach Kartoffelpüree und Kartoffelpuffern fehlten mir ja noch die Pommes Frites zur HolyTrinity der Kartoffel und der Habilitation.

Also mal schnell ein paar simple Rezepte rausgesucht,
IMG_6327.jpg


IMG_6330.jpg


dann haben wir auf Basis der „Triple-Cooked-Chips“ von Heston Blumenthal, der Weiterentwicklung von Nathan Myhrvold, einer Inspiration von Hard-Rocker Peter Wagner und unseren eigenen Ideen einfach mal losgelegt.
IMG_6336.jpg


Es war auf jeden Fall eine großartige Idee, die Fritten in einem getrüffelten Kalbsjus vorzugaren, ich hätte sie am liebsten schon unfrittiert weggenascht – Man sollte Kartoffeln immer so garen ;). Hier schon mal ein paar Bilder vorab:

IMG_6348.jpg


IMG_6352.jpg


IMG_6354.jpg


IMG_6374.jpg


Ich freue mich schon auf heute Abend 🍽

PS
Die passende Pommesgabel haben wir nun auch 😃
1596717949271.png
 
Da ich ja bekanntermaßen ein Freund von einfachem Essen ohne ChiChi bin ;-) , gibt es heute für unsere Gäste u. a. Currywurst mit Pommes. Das hatten wir ja schon neulich, bei unserem Flachgriller-Treffen, dieses Mal soll es neben der Wurst mit 12 Currys auch endlich mal vernünftige Pommes geben, denn nach Kartoffelpüree und Kartoffelpuffern fehlten mir ja noch die Pommes Frites zur HolyTrinity der Kartoffel und der Habilitation.

Also mal schnell ein paar simple Rezepte rausgesucht,
Anhang anzeigen 2275358

Anhang anzeigen 2275359

dann haben wir auf Basis der „Triple-Cooked-Chips“ von Heston Blumenthal, der Weiterentwicklung von Nathan Myhrvold, einer Inspiration von Hard-Rocker Peter Wagner und unseren eigenen Ideen einfach mal losgelegt.
Anhang anzeigen 2275360

Es war auf jeden Fall eine großartige Idee, die Fritten in einem getrüffelten Kalbsjus vorzugaren, ich hätte sie am liebsten schon unfrittiert weggenascht – Man sollte Kartoffeln immer so garen ;). Hier schon mal ein paar Bilder vorab:

Anhang anzeigen 2275361

Anhang anzeigen 2275362

Anhang anzeigen 2275363

Anhang anzeigen 2275364

Ich freue mich schon auf heute Abend 🍽

PS
Die passende Pommesgabel haben wir nun auch 😃
Anhang anzeigen 2275365

Boah, Geil :o
 
Nachmittags Dinkelknusperfladenbrot im Dopf, als Beilage zur Wurst
IMG_20200806_142227.jpg

IMG_20200806_143823.jpg

IMG_20200806_154129.jpg
 
Zurück
Oben Unten