• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht man bloss mit den brutalen Chilis?

Nur so ne Idee: in Öl einlegen und wenn das schön scharf ist, in eine Wasserpistole füllen. Köter, die in den Vorgarten kacken, damit beschießen, Herrchen/Frauchen gleich mit.:whip:
 
Ich hab mittlerweile von den ganz scharfen auf mildere (max. 8 auf der 10er Skala) umgestellt, meine schärfsten
sind die Rocoto.

Ansonsten hab ich momentan nur Jalapenos und Pimiento de Padron im GWH stehen, Pulver hab ich noch massenweise.

Bin echt am überlegen ob ich nächstes Jahr nicht sogar eine Chilipflanzpause einlege.
 
20170916_110513[1].jpg

@Wombads . Wäre Dir damit evtl. geholfen?, links Rocotopulver von 2016 und rechts lemon drop von 2015.

Wenn ja, PN an mich, ich würd das ganze dann einschweissen (ohne die Gläser, weil flacher) und auf die Reise
zu Dir schicken.
 

Anhänge

  • 20170916_110513[1].jpg
    20170916_110513[1].jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 235
Zurück
Oben Unten