1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

.... was man so alles findet wenn man auf ein Dorffest geht....

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von Dodge, 4. Juli 2010.

  1. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    :devil::flash:

    Wir waren heute auf dem "Höfe-Fest" in Thüngersheim.......

    Sehr nettes Ambiente, viele Vereine und Winzer welche ihre Höfe und Hinterhöfe für das Publikum geöffnet haben und vielerlei kleine Speisen und Getränke angeboten haben.....auch traditionelle Musik usw.


    1Thüngersche.jpg



    ...und hier zu unserer Überaschung....

    2Thüngersche.jpg



    ....was für ein fettes Teil !

    3Thüngersche.jpg



    Strassenzulassung mit grünem Kennzeichen !

    4Thüngersche.jpg



    Ich hab' mich eine wenig mit dem Baumeister des Teil's unterhalten und GSV Werbung gemacht :rotfll:

    5Thüngersche.jpg



    Göga hat die Bilder mit Ihrer Cam gemacht.....meine hatte ich net dabei...wer rechnet schon mit sowas:devil:

    6Thüngersche.jpg



    War ein schöner Tag !
     
  2. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    was für ein Monster, da kann man ja im Winter zur Tür rein
    und mit der Flex und Drahtbürstenaufsatz von innen sauber machen. :)
     
  3. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Fettes Teil

    :prost:
     
  4. Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    hehe....das teil ist nicht grad klein!

    aber sooooooooo viel garraum verschenkt!!:blinky:


    gruß
    tom
    :prost:
     
  5. Heegerli

    Heegerli Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ist das jetzt nur ein "Warmhalteteil"
    Oder wie erklärt sich, das alles in Pfannen liegt.
    Wie wird das Zeug im 1. Stock gar?

    Aber die Idee ist Wahnsinn. Mein Nachbar ist Bauer. Der hat mehrere alte Wasserfässer dieser Art. Grübel!!
    Aber einentlich nix für mich. Unser Dorf hat nur knapp 1000 Einwohner. 10% davon verlassen gelegentlich ihre Höhlen. Also total zu groß.
     
  6. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Geiles Teil! :kinnlade:
    Schön, dass es auch Bekloppte außerhalb unseres Forums gibt. :D
     
  7. Jan131

    Jan131 Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Schaut zwar geil aus aber auch ziemlich dünn???
     
  8. OP
    Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    ....ja, stimmt, 8 - 10 mm Wandung sind bei der Größe echt "dünn" :muhahaha:
     
  9. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    man könnte fast von ner Chinabüchse sprechen :D
     
  10. Michel

    Michel Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Cooles teil..... "Old School Smoker"

    :prost:
     
  11. Jan131

    Jan131 Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    :rotfll: xD ja auf den fotos siehts so dünn aus^^
     
  12. baefi

    baefi Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Mein Vater hatte frueher auch so ein Guellefass :devil:
     
  13. stopfahans

    stopfahans Putenfleischesser

    also da passen ja locker mal 2 BBC gleichzeitig rein :rotfll:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden