• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

.... was man so alles findet wenn man auf ein Dorffest geht....

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:devil::flash:

Wir waren heute auf dem "Höfe-Fest" in Thüngersheim.......

Sehr nettes Ambiente, viele Vereine und Winzer welche ihre Höfe und Hinterhöfe für das Publikum geöffnet haben und vielerlei kleine Speisen und Getränke angeboten haben.....auch traditionelle Musik usw.


1Thüngersche.jpg


...und hier zu unserer Überaschung....

2Thüngersche.jpg


....was für ein fettes Teil !

3Thüngersche.jpg


Strassenzulassung mit grünem Kennzeichen !

4Thüngersche.jpg


Ich hab' mich eine wenig mit dem Baumeister des Teil's unterhalten und GSV Werbung gemacht :rotfll:

5Thüngersche.jpg


GöGa hat die Bilder mit Ihrer Cam gemacht.....meine hatte ich net dabei...wer rechnet schon mit sowas:devil:

6Thüngersche.jpg


War ein schöner Tag !
 
was für ein Monster, da kann man ja im Winter zur Tür rein
und mit der Flex und Drahtbürstenaufsatz von innen sauber machen. :)
 
Fettes Teil

:prost:
 
hehe....das teil ist nicht grad klein!

aber sooooooooo viel garraum verschenkt!!:blinky:


gruß
tom
:prost:
 
Ist das jetzt nur ein "Warmhalteteil"
Oder wie erklärt sich, das alles in Pfannen liegt.
Wie wird das Zeug im 1. Stock gar?

Aber die Idee ist Wahnsinn. Mein Nachbar ist Bauer. Der hat mehrere alte Wasserfässer dieser Art. Grübel!!
Aber einentlich nix für mich. Unser Dorf hat nur knapp 1000 Einwohner. 10% davon verlassen gelegentlich ihre Höhlen. Also total zu groß.
 
Cooles teil..... "Old School Smoker"

:prost:
 
also da passen ja locker mal 2 BBC gleichzeitig rein :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten