• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was meint Ihr zu dem da?

G

Gast-AD3PYW

Guest
Hallo,

ich habe neulich den nachfolgend bebilderten "Grill" gesehen. Dazu habe ich folgende Angaben bekommen:

Technische Daten:
Breite, mm-440
Länge, mm-530
Höhe, mm-700
Gewicht, kg-30
Der Innendurchmesser des Schornsteins, mm-115
Volume-40L

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Nun würde mich zunächst bitte Eure Meinung dazu interessieren. Ich denke der ist in jedem Fall handlich und für das ein oder andere Vorhaben nicht so falsch.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 339
  • 2.jpg
    2.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 336
  • 3.jpg
    3.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 337
  • 4.jpg
    4.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 335
Infos zur Wandstärke fehlen.
Bei Dünnblech würde ich die Finger davon lassen.

:prost:
 
Wie kannst du an dem Teil die Temperatur steuern?

:denken:

Klar ein Thermometer fehlt dazu, aber ich denke es müsste gehen, indem man die Ascheschublade entsprechend mehr oder weniger öffnet.

Stärke vom Material habe ich bereits gefragt (noch keine Angabe) ... bei der Größe und 30 Kilo Gewicht sollte es etwas dicker als Trompetenblech aber schon sein können.
 
Zurück
Oben Unten