• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was muss man mal unbedingt gemacht haben?

Cojones

Allerriggs
15+ Jahre im GSV
Danke für die Tip's. Aber die Fischrezepte lasse ich aus. Fisch mögen wir alle nicht so gerne.

Danke für die Tip's. Aber die Fischrezepte lasse ich aus. Fisch mögen wir alle nicht so gerne.

Du solltest den Plankenlachs vielleicht trotzdem ins Auge fassen wenn du keine extreme Abneigung gegen Fisch hast.
Ich hab beim letzten Mal von einigen Nicht-Fischessern versichert bekommen, dass er ihnen überraschenderweise sehr gut schmeckt.

Außerdem sollte auch mal was vom Lamm auf dem Grill gelegen haben. Inspirationen gibts hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/links-zum-lamm-sonntag-2009-07-12-a.116554/#post417922

UNBEDINGT ribs! wegen der ribs bin ich zum bbq - und zu meinem namen - gekommen.

adana kebab
hamburger
jamaican jerk pork
plankengrillen, z.b. mit huhn

Hi,
der Lachs ist wirklich zu empfehlen, und wenn du ein richtig gutes GRÄTENFREIES Filet hast, schmeckts auch dem größten Fischverächter ;).

Armadillo Eggs...gaaanz wichtig...Einfach zu machen, aber saulecker.

Servus Jörch,

ich habe sie so gemacht.... klick ....Du kannst das aber variieren. Wichtig finde ich einen kräftigen Käse, der gut zerläuft...

Ich habe schon ein gefunden

Armadillo Eggs

Ups, du warst schneller! Danke für den Hinweis! Sieht sehr gut aus.

Ribs, T-Bone... alles klasse und ein muß. Aber was für mich auch dazu gehört und warum ich im Forum aktiv geworden bin : SAU AM SPIEß

Sau (Spanferkel) ist nett, vor allem, wenn man es so zubereiten kann wie
Tom (Airbagschorsche), aber nicht wirklich etwas für den Alltag und die
drei- bis fünfköpfige Familie. Das ist eher für den besonderen Anlaß, der
nicht so häufig stattfindet.

:prost:

Uwe

Zurück
Oben Unten