Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ja so ist es.Ich denke, er meint einen Vergleich zu der klassischen Kartoffeln mit Temperatursonde, da er das Riesenloch des Meaters im Fleisch vermeiden will
Es geht mir eher darum einen Dummy zu finden der sich nicht allzu schnell erwärmt.Die Sonde mit der Schneiderichtung einstechen.
Dann hast du das Loch nicht durch alle Fleischstücke.
Hä du willst die Kerntemperatur von was anderem messen um dann die Temperatur von deinem Fleisch bestimmen zu können?Es geht mir eher darum einen Dummy zu finden der sich nicht allzu schnell erwärmt.
Es geht mir eher um die Garraumtemperatur als um die Kerntemperatur.Hä du willst die Kerntemperatur von was anderem messen um dann die Temperatur von deinem Fleisch bestimmen zu können?
OkeEs geht mir eher um die Garraumtemperatur als um die Kerntemperatur.
Habe schon an eine kalteOke
Habe selber keinen Meater deswegen halte ich mich mit meinen Tipps zurück.
Bei den anderen Thermometer gibt es halt die Clips oder eine Kartoffel.
Aber ob das beim Meater anders ist weiß ich nicht
Der Meater hat seinen Vorteil darin das er 2 Temperaturfühler hat....Aber ob das beim Meater anders ist weiß ich nicht
Könntest ja en Geiles Steak als " Ersatz " nehmen und das nehm ich dannHabe schon an eine kalteGurke gedacht. Weiß aber nicht wie lange die mitspielt.
Aber dann kann ich doch den Meater in so einen Clip stecken wie bei den anderen Thermometer auch oder?Der Meater hat seinen Vorteil darin das er 2 Temperaturfühler hat....
Der erste ( der Eingestochen wird misst die KT Temperatur und geht nur bis 100 Grad )
Der Zweite ist für die Garraumtemperatur und geht bis 275Grad
Also ist es eigendlich völlig Unnötig sich einen Meater zuzulegen wenn man nur die Garraumtemperatur messen will
Steak 3h bei 180°Könntest ja en Geiles Steak als " Ersatz " nehmen und das nehm ich dann
dann darf die GT aber nicht 100grad übersteigen ..... sonst Meater kaputtAber dann kann ich doch den Meater in so einen Clip stecken wie bei den anderen Thermometer auch oder?
Ich verstehe nicht ganz das Problem.
Dann müsste er ja einfach auf beiden Werten dir Garraumtemperatur anzeigen
Achsodann darf dei GT aber nicht 100grad übersteigen ..... sonst Meater kaputt
Deswegen schrieb ich ja das das Benutzen eines Meater " nur " für die Garraumtemperaturüberwachung nix anderes wäre wie Perlen vor die Säue schmeissen ( das würdest noch nicht mal du machen )Achso
Jetzt kommen wir dem Problem auf die Spur.
Schau mal bitte Post #8Ich hab n Meater Block. Was genau (in das kein Meater passt) willst denn erhitzen?!