Wenn ich nur die Garraumtemperatur messen will nehm ich einfach ein anderes Thermometer. Der Meater wär mir für Experimente zu schad. Hab noch das Maverick.
Gruß Dingo
Gruß Dingo
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Gelesen und verstanden. Schau nochmal meine FrageSchau mal bitte Post #8
Tja , das lies der Opener leider offenGelesen und verstanden. Schau nochmal meine Frageoder liegt im Garraum etwa einfach gar nichts?!
Nimm einen Pflasterstein umwickelt in JehovaEs geht mir eher darum einen Dummy zu finden der sich nicht allzu schnell erwärmt.
Es geht mir eher um die Garraumtemperatur als um die Kerntemperatur.
Wenn ich das richtig aufschlüsslen tueMesszeitraum > 3 Stunden![]()
Die Sonde mit der Schneiderichtung einstechen.
Dann hast du das Loch nicht durch alle Fleischstücke.
Dann würde ich einfach einen Sondenclip verwenden.Es geht mir eher darum einen Dummy zu finden der sich nicht allzu schnell erwärmt.
Dann würde ich einfach einen Sondenclip verwenden.
Ah gäIch bedanke mich für die rege Beteiligung und eure Ideen.
Bin da heute noch ein wenig in mich gegangen und da kam mir folgende Idee:
Termoglas mit Eiswasser
Hier der Prototyp
Anhang anzeigen 3229039
Ich werde das mal ausprobieren und euch berichten…![]()
Ich hab mehrere rumliegen will aber mehr mit den Meater-Sticks machen.Bevor du den Thermobecher kaputt machst hol dir doch einfach so ein einfaches Thermometer
Das ist halt dann das falsche Gerät dafür.Ich hab mehrere rumliegen will aber mehr mit den Meater-Sticks machen.
Winki du weißt doch… geht nicht gibt’s nicht !Das ist halt dann das falsche Gerät dafür.
vielleicht wäre eine Lösung die ins Fleisch zu steckenwill aber mehr mit den Meater-Sticks machen.
Ich hoffe auch KäseschachtelnIch hab mehrere rumliegen
dann steck sie doch einfach ins FleischIch hab mehrere rumliegen will aber mehr mit den Meater-Sticks machen.