Sei nicht so hart zu dir selbst.Man, man, man mein schöner Fred so zugemüllthier waren wieder jede Menge DAU’s und auch einige SuperDAU’s zugange…
Muss man vielleicht in Summe betrachten, dann wäre SuperDAU schon etwas hochgegriffen…

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Sei nicht so hart zu dir selbst.Man, man, man mein schöner Fred so zugemüllthier waren wieder jede Menge DAU’s und auch einige SuperDAU’s zugange…
@BrucoMan, man, man mein schöner Fred so zugemüllthier waren wieder jede Menge DAU’s und auch einige SuperDAU’s zugange…
GleichfallsMan, man, man mein schöner Fred so zugemüllthier waren wieder jede Menge DAU’s und auch einige SuperDAU’s zugange…
Mit Hilfe von Wikipedia weiß ich nun wenigstens was DAU überhaupt...hier waren wieder jede Menge DAU’s und auch einige SuperDAU’s zugange…
Du hast doch mit dem Unsinn angefangen.Man, man, man mein schöner Fred so zugemüllthier waren wieder jede Menge DAU’s und auch einige SuperDAU’s zugange…