• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WAS NERVT EUCH WIRKLICH ????

lessy

Grillkönig
Alles rein .....


- die benzinpreise
- das mistwetter ... nur regen
- gerede von spd cdu ... usw ... kommt nix bei rum
- ich noch keinen smoker habe
- der mini clubman soooo teuer ist

:puke:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das das Schwarzwaldtreffen erst am Freitag beginnt und nicht schon morgen

:lol:

:prost:
 

bbq-devil

Metzgermeister
- das mit den Politikern kann mann auf alle Parteien ausweiten...

- die Strompreiserhöhung

- meine Schwiegermutter

- die ganze Scheiße, die Fernsehnläuft, deshalb is mein Flimmerkasten vor nun elf Jahren aus dem Fenster im zweiten Stock geflogen...

- da GöGa unbedingt wieder einen Fernsehn haben will...

- u.v.m.


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
BBQ schrieb:
Big Brother
Dschungelcamp
Popstars
DSDS
Stefan Raab
Telenovelas
Scheiß Wetter, wenn man grillen will

Jetzt weiß ich wie man auf den Begriff Unterschichtenfehrnsehen kommt. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Nur schade dass man das Wetter nicht umschalten kann. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bei dem Dauerregen mußte der :smoker: leider kalt bleiben.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und der Hahn vom Nachbar nervt. Eine Autobahn vorm Schlafzimmer ist ruhiger. :burn:
 

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich kotz bald :puke2:

Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN

für den Landkreis Soltau-Fallingbostel

gültig von: Montag, 21.01.2008 10:00 Uhr
bis: Dienstag, 22.01.2008 10:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 21.01.2008 09:07 Uhr

Zusätzlich zu dem bereits gefallenen Regen ziehen weitere
Regengebiete durch. Es ist mit Mengen um 30 Liter pro
Quadratmeter in 24 Stunden zu rechnen, örtlich auch darüber.
 

Spooky

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Dumme Fernsehsendungen (weniger seit HDD Rekorder).
Dumme Mitmenschen (im Straßenverkehr, beim einkaufen, als Kunden)
Wind und Regen wenn man schon auf dem Balkon grillen will und die Butze durch den Wind zu gut gekühlt wird.
 

Wintergriller

Grillkaiser
was mir vorhin richtig auf den ... ähem ... Senkel ging,
sind diese harten Kunstoffverpackungen, in denen z.B. Speicherkarten eingeschweisst sind.
Da braucht´s fast schon Werkzeug, um die Karte aus der Verpackung zu befreien :patsch: .
 
?

.

Guest
na vielleicht noch komplett unnötige Zutaten um schlechte Lebensmittel "schmackhaft" zu machen und natürlich ganz vorne an genmanipulierte Lebensmittel.

Greetz, Pepper
 

aardvark

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
@ pepper

jawoll! ganz vorne dran glutamat. das nervt tierisch :puke:

ich würd ja gern mal essen gehen, aber nein, überall ist dieses soßen-viagra dran. also muss ich selbst kochen und grillen. und hab keine zeit dazu weil......nächstes thema

ackern wie blöde, auf dem zahnfleisch nach hause kriechen, nix kommt bei rum und dann auch noch kochen müssen. wobei ich ja gern koche, aber manchmal wär der pizzaservice oder der chinese einfach schön.

so!

ciao
aardvark
 

klecksi

Hobbygriller
GSV-mitglieder die sich von einem offline-treffen ( schwarzwaldtreffen )was mit bringen lassen und sich dann eine woch nicht melden und man weiß nicht woran man ist.
 
Oben Unten