1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

WAS NERVT EUCH WIRKLICH ????

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von lessy, 20. Januar 2008.

  1. Röstwurst

    Röstwurst Dauergriller

    Loch in Mensch :eek: Krass!!! :(

    Gute Besserung!!! :-)
     
  2. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Die hängt da schon lang nimmer, außerdem tät die heut nimmer passen :rolleyes:. Manchmal würde es mich immer noch reizen, wieder mal zu fahren, aber ich glaub g`scheid Schiß hätt ich auch - zum Gegensatz zu früher ;)
     
  3. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Danke Euch

    Schiss? Ja bestimmt. Aber nur a paar Minuten. Dann packst einen wieder. Ich dachte auch das ich nur noch a bisserl fahr zum Landschaft anschauen. Dann hat mir mein Jüngster seine S1000R geliehen. Da probiert man schon mal aus wie sich 275 anfühlt. Hab sie ihm wieder in die Hand gedrückt. Zu gefährlich für mich.

    Überigens war das mein erster Abflug seit 36 Jahren. Fahr im Schnitt 7000km in der Saison.

    Gruß Dingo
     
  4. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Wahrscheinlich, aber ich hab damals so oft riiiiiiesen Glück gehabt, das möcht ich heute nicht mehr herrausfordern. Bin damals direkt vom Fahrrad auf die 750 er gestiegen. Kennst die noch die Yamaha xj 750 mit Kardanantrieb?? Ein sauschweres Trumm, Höchsgeschwindigkeit glaub ich waren grad so um die 200, aber geil war`s, aber gefahren bin ich echt ohne Hirn, gab nur Vollgas und möglichst enge Kurven. Wenn die Seite von den Stiefeln nicht abgeschert war, war`s nicht cool :patsch:. Naja wie sagt man so schön - jung dumm und gefräßig ;)
     
    Jomi und Suuluu gefällt das.
  5. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Klar kenn ich die. Ich hatte eine Kawasaki Z900 Z1. Im Nachhinein muss ich auch sagen. Viel Glück gehabt. Jetzt hab ich a BMW R1200GS. Das kann man nicht vergleichen. Sehr sicher. Aber Risiko ist immer wie man an meinem Haxn sieht.

    Gruß Dingo
     
    schweinemami gefällt das.
  6. Cladonia

    Cladonia Fata della Pasta 5+ Jahre im GSV

    Gute Besserung wünscht Dir Silvia
     
    Dingo gefällt das.
  7. goldensteph

    goldensteph Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    @Dingo
    Mein rechtes Knie sah ähnlich aus (wurde im Regen in einer Kurve geschnitten), das Muster der Wundauflage ist eingewachsen, ist interessant geworden ..
    Ich wünsche Dir alles Gute, ohne Entzündung usw! Letztens eine tiefere Verbrennung habe ich komplett "feucht" verbunden abheilen lassen, ging noch nie so schnell und glatt, fast unsichtbar.
     
    Dingo gefällt das.
  8. ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    Eigentlich nervt mich nix...

    Aber ich versteh nedd wirklich warum es den Thread hier gibt, wenn er dann doch nedd genutzt wird... >:( ;)

    nix für ungut, aber so viel Threads die inzwischen zugemüllt werden,
    das nervt schoo a weng. :)
    Muss mr wirklich überall an Kommentar hinterlassen?


    grüssle
     
    Frank, DarkRoast, Pizzaschneider und 3 anderen gefällt das.
  9. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Muss man nicht. Man kann aber.

    Gruß Dingo
     
    schweinemami gefällt das.
  10. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Ich denk halt schon, daß der genutzt wird

    Und genau deswegen gibt`s diesen Thread, damit die anderen nicht mehr zugemüllt werden

    Und irgendwie nervt micht das schön langsam, dieses Gemeckere über den Thread. Wir sind halt ein paar Leute, die auch ein bißl Spaß haben möchten und auch mal Blödsinn schreiben wollen. Laßt uns doch diesen Thread, Ihr braucht ja nicht rein zu schauen. Ich brauch auch nicht ständig irgendwelche Essensbilder, also schau ich in die entsprechenden Threads nicht rein, aber ich würde NIE auf die Idee kommen, darüber zu meckern. Nix für ungut @ottob, aber schön langsam verstehe ich Euch echt nicht mehr :(
     
    goldensteph, DarkRoast, Jomi und 3 anderen gefällt das.
  11. ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    :hmmmm:

    @schweinemami , ich gönn euch doch den Thread, wunder mich aber darüber,
    dass trotzdem in so vielen anderen Threads immer noch über alles und jedes geschrieben werden muss.
    Denn genau dafür wäre / ist doch der von dir eröffnete Fred da...
    Ich vermute, da hast mich etwas falsch verstanden
    oder ich hab mich etwas ungelenk ausgedrückt. :anstoޥn:

    grüssle
     
    goldensteph und pefra gefällt das.
  12. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Naja manches ergibt sich halt. Weißt und es wird halt fad, wenn man sich jetzt dauernd jedes Wort, das man schreibt, überlegen muß. Dann geb ich nämlich gleich zu gar nichts mehr einen Kommentar ab - darauf wird`s jetzt aber eh hinauslaufen, weil ich mir eigentlich noch nie den Schnabel verbieten lassen habe. So und jetzt bin ich raus. Schönen Abend noch
     
  13. pefra

    pefra Spaßkaiser 5+ Jahre im GSV

    Nutschis ham doch an Rüssel :woot:
    :gotcha:
    ;)
    :weizen:
    und @ottob labern muss doch nicht immer was mit was mich wirklich nervt zu tun haben
    :prost:
     
    schweinemami gefällt das.
  14. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Man hat mir mal erzählt, dass irgendwo in der Bibel steht liebet und mehret euch.
    Dazu würde ich mir gerne hier Kandidaten für dieses Thema suchen und dann einen Film darüber drehen. Würde bestimmt ne geile Nummer! Wetten? :D:-)
     
    Cladonia und schweinemami gefällt das.
  15. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Aal-Expertin 5+ Jahre im GSV

    Ich hasse Kuchenbacken.
    Man gibt sich Mühe, wartet eine Stunde und dann wird es doch nichts.
    6B8A49EC-BEFE-4C15-8FA2-CDC778B36360.jpeg

    126BFD70-9541-4E82-B351-0C5B464C2029.jpeg


    Lecker ist er trotzdem.
    Schön ist was anderes.
     
  16. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Häufchen formen und mit Schoko überziehen. Lecker Granatsplitter

    Gruß Dingo
     
  17. Cladonia

    Cladonia Fata della Pasta 5+ Jahre im GSV

    Das ist die Hauptsache :-) Genau deswegen bin ich keine Kuchenbäckerin ;-)

    Lieber Gruß Silvia
     
  18. Futterhexe

    Futterhexe Bundesgrillminister

    Du, grad die *unegalen* Sachen sind am leckersten !! Gib bloß nicht allzuviel auf die Optik .;)

    Die Futterhexe
     
    Dingo gefällt das.
  19. Buntmetall

    Buntmetall Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sehr vernünftig! Kratzer im Lack verheilen nicht von selbst.:rotfll:
     
    schweinemami und Dingo gefällt das.
  20. firefrog

    firefrog Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    3 von 4 Mitarbeitern Krank. Von Rücken über Umgeknickt bis Knie Op ist alles dabei.

    Wenns läuft dann läufts.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden