• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WAS NERVT EUCH WIRKLICH ????

pellinger

Grillkönig
@Dustin Ja, kenne sich auch. Wir haben denen (DHL, ups, Dpd, Hermes) sogar eine Abstellerlaubnisnis auf der oberen Terrasse erteilt und extra einen Kasten hingestellt. Ich war ausserdem die ganze Woche krankheitsbedingt zu Hause, kein klingeln, kein Paket im Kasten...stattdessen die Anfrage per Mail vom Lieferanten warum ich die Annahme verweigert hätte...:bat:Morgen geht es nochmals raus an die Packstationvon DHL....
 

Reuef

Landesgrillminister
Mich über einen faulen Onlineshop ärgern.
Meine Strassen und die PLZ gibt es indes Nachbarstadt ebenfalls. Ich habe alle meine Daten richtig eingetippt und ordnungsgemäß bezahlt. Hier die original Antwort des Verkäufers:
"Hallo weil die DHL Leitcodierung die Adresse nicht anderst akzeptiert leider für uns auch immer viel Aufwand das abzuändern weil sonst kein Label aus dem Drucker kommt. Es wird seit einiger Zeit nur noch der Erst ganannte Ort angenommen. Daher geht es eben nur so"

Hauptsache die Ware ist aus dem Haus, egal wer diese bekommt. Hab extra früher Mittag gemacht um zur avisierten Zeit Zuhause zu sein. Jetzt kann ich morgen in den Paketshop laufen und versuchen das Paket abzuholen, in meinen Pass steht ja auch der falsche Ort drauf. Kann dem Verkäufer nicht schreiben, bei den vermutlich einsetzbaren Schimpfwörtern wirds dem Teufel in der Hölle zu heiss.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Immer noch Vodafone. Der Antrag auf Sonderkündigungsrecht liegt seit 7 Tagen in der zuständigen Fachabteilung!!
Bis heute keine Antwort. Bezahlen muss ich für 50 Mbps und das kommt an:(.
Unbenannt.JPG


Ich überlege gerade, ob ich wieder auf Rauchzeichen umsteige:D.
 

Coppercouch

Grillkaiser
Das“Aroma“ in einem zentralasiatischen Flieger....., ich glaube wenn man das nicht mehr riecht, ist das „Odeuvre“ auf einen übergegangen😩 Es gibt Airlines die verteilen einen mehr oder weniger angenehmen Raumduft über die Aircon.
UTAir gehört leider nicht dazu😱
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Immer noch Vodafone. Der Antrag auf Sonderkündigungsrecht liegt seit 7 Tagen in der zuständigen Fachabteilung!!
Da wird der noch lange liegen. Schick denen ein Einschreiben, der Mangel ist bis Datum x (ich würde rund 14 Tage Zeit geben) behoben zu sein, andernfalls ist der Vertrag zu diesem Datum gekündigt, da sie nicht die vertragliche Leistung erbringen.

Nicht lange bitteln und betteln, wenn danach abgebucht wird, kommentarlos zurückbuchen und ggf Inkassoheinzel den Schrieb und das Messprotokoll von Tag x zukommen lassen mit Hinweis auf die einschlägigen Urteile diesbezüglich.
 

deer allgäuer

Vegetarier
das wundert mich ehrlich gesagt. bin seit über 10 jahre bei VF, noch nie probleme gehabt, weder beim service, noch beim internet, telefon und TV.
1000 MBit internet 24/7 fullspeed verfügbar.
vor 2 jahren war das kabel abgesoffen, einen tag später, war freitagmittag, kam der der baggertrupp, 2 stunden später lief alles wieder.
 

village idiot

Grillkaiser
Ich habe jetzt eine ganze Weile über den Bericht meines Sohnes nachgedacht.
Er hätte sofort den Ausbildungsvertrag zum Landwirt auf einem Betrieb mit 1700ha bekommen.
Ein Gespräch mit den Azubis brachte zutage, das man da die ersten zwei Jahre nur 'Scheiße schiebt' (1400 Milchkühe).
Scheiße ist da immer genug für die Lehrlinge, so mein Sohn.
Erst im dritten Lehrjahr geht es an die motorisierte Landtechnik, sowie an die inhaltlich wertvolle Ausbildung.

Wir haben bessere Möglichkeiten besprochen.
Solch einen Umgang mit Azubis empfinde ich als eine Form der Erpressung.
'Dir wird erst etwas gelehrt, wenn Du vorher zwei Jahre lang niederste Tätigkeiten abgeleistet hast.'

Mein Sohn macht das nicht.
Im Sinne der anderen Azubis:
Traurige Grüße
Nicolai
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Das“Aroma“ in einem zentralasiatischen Flieger.....,.... Es gibt Airlines die verteilen einen mehr oder weniger angenehmen Raumduft über die Aircon.
UTAir gehört leider nicht dazu...
Was Du riechst IST der angenehme Raumduft! (Passt halt nur bedingt in West- Europäische Nasen) :pfeif:
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@carmai24
Bei Nichteinhaltung des Vertrages hast du ein Sonderkúndigungsrecht, dies beträgt 3 Monate, leider wirst du es aussitzen müssen, wenn sie sich quer stellen.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

bigtorsti26

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dein Unmut ist verständlich, ich wünsche dir, daß es bei dir ebenso reibungslos abläuft wie bei mir und du am Ende zufriedener Kunde beim neuen Anbieter bist
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Schick denen ein Einschreiben, der Mangel ist bis Datum x (ich würde rund 14 Tage Zeit geben) behoben zu sein
Sehr gute Idee. Ich werde Montag nochmal anrufen. Ansonsten geht das Schreiben Montag raus.
 
Oben Unten