Die immergleiche Werbung bei Football im free TV, besonders die Werbung für die eigenen Schwachsinn-Shows. Also trotz schönerer Zwischenberichte zurück zum Gamepass.
@Quälgeistmich nervt gerade, daß ich "mein" neues arbeitsgerät gewonnen habe und die auswahl nicht meinen anforderungen entspricht.
jedes diese sch... notebooks (3 zur auswahl) ist nur noch auf flach und gewichtsersparnis ausgelegt. das geht mir am arsch vorbei, ich will ausreichend usb anschlüsse und nen vernünftigen sd-kartenleser haben. für jeden scheiß dann noch zusätzlich einen adapter anschließen müssen. so ein kleines megahip notebook hatte ich beim letzen mal wieder zurückgegeben, weil es einfach nicht zu mir passt. das geht mir auf die nüsse. ja, ein vermeintliches luxusproblem, aber ich muß damit arbeiten und das dann wieder die nächsten 3 jahre. das bedeutet, daß ich mich die nächsten 3 jahre weiterhin darüber aufrege und mein blutdruck im dauerhoch ist ARGH![]()
nein.@Quälgeist Steht kein ThinkPad zur Auswahl?
Könnte daran liegen das es mit der Dhl gerade nicht ganz so klappt.....Freie Lieferung bei Grillfuerst nunmehr erst an 150€, zuvor 100€.
Dauert Halt Länger...Könnte daran liegen das es mit der Dhl gerade nicht ganz so klappt.....
Mehr Arbeit für weniger Geld ist auch ein ganz tolles Konzept bei denen.Dauert Halt Länger...
Ja, zuverlässiger Service zu einem vernünftigen Preis wäre ja auch zu viel verlangt....Mehr Arbeit für weniger Geld ist auch ein ganz tolles Konzept bei denen.![]()
Hat bei uns in Stuttgart gut funktioniert. Bis die Läden schließen mussten....Ja, zuverlässiger Service zu einem vernünftigen Preis wäre ja auch zu viel verlangt....![]()
Jo und wie viele AG versuchen sie die Alten vor deren Rente noch loszuwerden .Mit den alten Verträgen kosten die doch viel mehr als Neue noch ungelernte .Mehr Arbeit für weniger Geld ist auch ein ganz tolles Konzept bei denen.![]()
Herrlich wenn man sich selbst zitieren darf...Nicht.Wenn ich solche E-Mails schreiben darf.
Am 29.12.20 hatte ich bestellt.
Am 31.12.20 hatten Sie das Geld für die Bestellung.
Am 7.1.21 wurde es versandt.
Am 12.1.21 habe ich die Anweisungen in der Versand E-Mail befolgt. Nach Ablauf von 3 Werktagen mich zu melden wenn es Probleme gibt, da das Packet offensichtlich, laut DHL Tracking, beschädigt wurde.
Ihre Kollegin Xxx bat mich in der Email um noch mehr Geduld aufgrund der coronabedingten Überlastung der Post.
Am Heutigen Tage den 14.1. 21 durfte ich bei DHL Tracking zuschauen wie es zurück gesendet wurde an den Versender
Ins Städtle?Whoo, worauf beruht euer Brass auf DHL oder sonstige Auslieferer?
Hier kommt alles gut an.
Und wenns mal nen Tag länger braucht?
Wo ist das Problem?
Aufregen kann ich mich jeden Tag über Alles...
Wenns nedd bassd,
dann geht ins Städtle und kauft vor Ort ein.
Und wenns dann schneller geht,
dann schreiben wir uns die Tage wieder.
grüssle