• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WAS NERVT EUCH WIRKLICH ????

Settler

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Die immergleiche Werbung bei Football im free TV, besonders die Werbung für die eigenen Schwachsinn-Shows. Also trotz schönerer Zwischenberichte zurück zum Gamepass.

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Dass der Kühlschrank (und der TK-Teil) im Waschhaus seinen Geist aufgegeben hat... und da war noch mein ganzer Rest von Tina drin, den ich hatte... und fast alles vom Überraschungspaket von @Gourmet Experts ...

Alles aufgetaut seit mindestens 2 Wochen...

Sowas nervt... wirklich :(

Thomaes

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
...daß mein ebay Kleinanzeigen Account gehackt wurde. Ich habe eine Mail bekommen daß ich eine Nintendo Switch für 200€ eingestellt hätte. Als ich kurze Zeit später auf meinen Account ging war die Anzeige mit einem anderen Namen und Wohnort eingestellt. Es waren auch schon viele Anfragen da, und in den ca 20 Minuten hat der Verbrecher die Switch schon 3mal verkauft. Immer die gleiche Masche. Er wollte das Geld über Paypal an Freunde. Im Gegenzug hat er ein Foto von "sich" mit seinem Personalausweis geschickt. Tja, von 3 Personen habe ich dann einen Screenshot mit der Paypal Zahlung bekommen. Die E-Mail Benachrichtigung hatte er ausgeschaltet, damit man nichts mitbekommt und meine Anzeigen wurden gelöscht, da es ja sonst aufgefallen wäre. Keine Ahnung wie oft er sie noch verkauft hätte wenn ich es nicht zufällig gemerkt hätte...

Raylon

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Stuttgart.

Ich pendle beruflich bedingt quer durch die Republik und nichts nervt mich mehr als Stuttgart!

Hier gab es Blitzer im Sonderangebot, dieser 40km/H Luftreinhaltungskram funktioniert eh nur weil eigentlich überall eine Baustelle ist, weswegen man nur im Schneckentempo vorwärts kommt. Die Parkgebühren sind jenseits von gut und böse und die Architektur schwankt zwischen Abriss und Beton-Glaspalast.

Ständig das kriechen über die B10/B14/B27, immer muss man quer durch diese Stadt. Ich muss von Schwaikheim nach Filderstadt und kann mal locker eine Stunde einplanen auch ohne Feierabendverkehr, einfach weil alles total verstopft ist.

Bei uns im schönen Ruhrgebiet ;) ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber Stuttgart hat sich mittlerweile echt zu meiner Hass-Stadt entwickelt im Süden.
Das man jetzt nicht mal irgendwo einkehren kann zwecks schwäbischer "viel zu viel Sauce" auf dem Teller kommt noch dazu :(

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
mich nervt gerade, daß ich "mein" neues arbeitsgerät gewonnen habe und die auswahl nicht meinen anforderungen entspricht.

jedes diese sch... notebooks (3 zur auswahl) ist nur noch auf flach und gewichtsersparnis ausgelegt. das geht mir am arsch vorbei, ich will ausreichend usb anschlüsse und nen vernünftigen sd-kartenleser haben. für jeden scheiß dann noch zusätzlich einen adapter anschließen müssen. so ein kleines megahip notebook hatte ich beim letzen mal wieder zurückgegeben, weil es einfach nicht zu mir passt. das geht mir auf die nüsse. ja, ein vermeintliches luxusproblem, aber ich muß damit arbeiten und das dann wieder die nächsten 3 jahre. das bedeutet, daß ich mich die nächsten 3 jahre weiterhin darüber aufrege und mein blutdruck im dauerhoch ist ARGH :DS:

Honker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
mich nervt gerade, daß ich "mein" neues arbeitsgerät gewonnen habe und die auswahl nicht meinen anforderungen entspricht.

jedes diese sch... notebooks (3 zur auswahl) ist nur noch auf flach und gewichtsersparnis ausgelegt. das geht mir am arsch vorbei, ich will ausreichend usb anschlüsse und nen vernünftigen sd-kartenleser haben. für jeden scheiß dann noch zusätzlich einen adapter anschließen müssen. so ein kleines megahip notebook hatte ich beim letzen mal wieder zurückgegeben, weil es einfach nicht zu mir passt. das geht mir auf die nüsse. ja, ein vermeintliches luxusproblem, aber ich muß damit arbeiten und das dann wieder die nächsten 3 jahre. das bedeutet, daß ich mich die nächsten 3 jahre weiterhin darüber aufrege und mein blutdruck im dauerhoch ist ARGH :DS:
@Quälgeist
Ich fühle mit Dir,habe mein X Jahre altes Alienware Notebook wieder vorgeholt.
Echte Tasten 5 USb und Kartenleser...5 mal so dick 5 mal so schwer.Macht nichts steht ja auf dem Tisch....
Gruß Dirk

Sccler

Hobbygriller
Wenn ich solche E-Mails schreiben darf.

Am 29.12.20 hatte ich bestellt.

Am 31.12.20 hatten Sie das Geld für die Bestellung.

Am 7.1.21 wurde es versandt.

Am 12.1.21 habe ich die Anweisungen in der Versand E-Mail befolgt. Nach Ablauf von 3 Werktagen mich zu melden wenn es Probleme gibt, da das Packet offensichtlich, laut DHL Tracking, beschädigt wurde.
Ihre Kollegin Xxx bat mich in der Email um noch mehr Geduld aufgrund der coronabedingten Überlastung
der Post.

Am Heutigen Tage den 14.1. 21 durfte ich bei DHL Tracking zuschauen wie es zurück gesendet wurde an den Versender

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Mehr Arbeit für weniger Geld ist auch ein ganz tolles Konzept bei denen. 😡
Jo und wie viele AG versuchen sie die Alten vor deren Rente noch loszuwerden .Mit den alten Verträgen kosten die doch viel mehr als Neue noch ungelernte . ;):cool:
Wir sind ja heilfroh, das wir seit vielen Jahren denselben "Postituierten" haben.Da klappts noch .

Die Futterhexe

Sccler

Hobbygriller
Wenn ich solche E-Mails schreiben darf.

Am 29.12.20 hatte ich bestellt.

Am 31.12.20 hatten Sie das Geld für die Bestellung.

Am 7.1.21 wurde es versandt.

Am 12.1.21 habe ich die Anweisungen in der Versand E-Mail befolgt. Nach Ablauf von 3 Werktagen mich zu melden wenn es Probleme gibt, da das Packet offensichtlich, laut DHL Tracking, beschädigt wurde.
Ihre Kollegin Xxx bat mich in der Email um noch mehr Geduld aufgrund der coronabedingten Überlastung
der Post.

Am Heutigen Tage den 14.1. 21 durfte ich bei DHL Tracking zuschauen wie es zurück gesendet wurde an den Versender
Herrlich wenn man sich selbst zitieren darf...Nicht.
Habe ja schnell ne Antwort bekommen.
Am gleichen Nachmittag.

Hallo Herr XY,

das habe ich befürchtet. Ich habe soeben eine neue Lieferung für Sie veranlasst, über deren Warenausgang werden Sie mit einer separaten E-Mail informiert.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Kann ich mir nix kaufen von...
Seitdem ist nichts passiert.
In dem Laden scheint man bei "kleinen" Bestellungen keine Eile zu haben...
Was meint ihr? Vom Vertrag zurücktreten? 🤔

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Whoo, worauf beruht euer Brass auf DHL oder sonstige Auslieferer?
Hier kommt alles gut an.
Und wenns mal nen Tag länger braucht?
Wo ist das Problem?

Aufregen kann ich mich jeden Tag über Alles...
Wenns nedd bassd,
dann geht ins Städtle und kauft vor Ort ein.
Und wenns dann schneller geht,
dann schreiben wir uns die Tage wieder.

grüssle

Sccler

Hobbygriller
Whoo, worauf beruht euer Brass auf DHL oder sonstige Auslieferer?
Hier kommt alles gut an.
Und wenns mal nen Tag länger braucht?
Wo ist das Problem?

Aufregen kann ich mich jeden Tag über Alles...
Wenns nedd bassd,
dann geht ins Städtle und kauft vor Ort ein.
Und wenns dann schneller geht,
dann schreiben wir uns die Tage wieder.

grüssle
Ins Städtle? 🤔 Gibt es bei euch ne Sonderregelung?

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Mommendan kannschd wahrscheinlich au nedd vor Ord eikaufa.
Aber a weng Ausgeglichaheid ond Geduld würd auch dir guad zu Gsicht steha?!
Nix für Unguad.
I hoff, dass a Stuggarder mei gschreibsl verstohd.

Sag amol,
koschd du eigendlich au grilla, kocha, worschdln,
oder bischd du oigendlich nur im Forum om dich en so komische Laberthreads romzutreiba?

Kerlle, zoig was du am Grill, Herd oder sonschdige Kochgerät koaschd...
dann wirschd, zumindeschd von mir, ernschd gnomma.

Sei gegrüsst. :)

cire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mich nervt gerade fränkisch lesen müssen. Vielleicht sollte ich den Google-Übersetzer zwischen schalten ..... :P

Meine Zusteller nerven nicht, die machen ihren Job meist sehr zuverlässig, genau wie die Versender. Und wenn es mal ganz selten nicht so nicht klappt .... 🤷🏼‍♂️ .... helfen meist Freundlichkeit und Geduld.

Oben Unten