• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WAS NERVT EUCH WIRKLICH ????

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Damit hast Du ja ein riesen Problem, gell:evil:. Aber schön, daß Du den Laberfred so gut beobachtest, daß Du genau weißt, wer sich dort herumtreibt:D

moin Uschi,
als Problem würde ich das nicht bezeichnen.
Es ist halt nur schad, dass sich jemand in einem "Grillforum" anmeldet,
dazu eigentlich nix beiträgt,
sich aber in diversen Threads als Spalter betätigt,
wo mir dann schon das kotzen kommt.
Von denen, die sich hier nur profiliern wollen...
Lassen wir das.

Aber das ist wohl unserer Zeit geschuldet.

grüssle

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV

Ridge

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Am Freitag einen Subwoofer ( 2 auf Lager !!! ) bestellt. Rechnung erfolgte prompt, aber dann nix mehr. Heute habe ich dann mal nach der Lieferung erkundigt. Die Antwort: Ich hätte mir ein altes Modell bestellt, dass lt. Klipsch nicht mehr lieferbar sei. H A L L O???? 2 auf Lager <stubs>... Storniert und gleich nochmal bei einem anderen Händler bestellt. Und siehe da - Ware ist bereits unterwegs....

Ridge

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Am Freitag einen Subwoofer ( 2 auf Lager !!! ) bestellt. Rechnung erfolgte prompt, aber dann nix mehr. Heute habe ich dann mal nach der Lieferung erkundigt. Die Antwort: Ich hätte mir ein altes Modell bestellt, dass lt. Klipsch nicht mehr lieferbar sei. H A L L O???? 2 auf Lager <stubs>... Storniert und gleich nochmal bei einem anderen Händler bestellt. Und siehe da - Ware ist bereits unterwegs....
Und nun schon geliefert und eingemessen.... Sagenhaft :clap2: Keine 22 Stunden quer durch Deutschland.

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
und ich dachte, dass kommt bei dir nur in die Suppe... :lol:
Nö, im Gegensatz zu anderen mag ich Koriander und verwende den gerne ... aber... de gustibus non est disputandum, wie schon die alten Römer wussten...
Schlaue Kerle, diese Römer... drum sind sie ja auch mit ihrem Imperium baden gegangen... *grübel* MOOOOOOMENT MAL!

:D

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Fahrerflucht. Es kotzt mich gerade an. Keinen Respekt vor dem Eigentum anderer. :mad:
Leider nur eine Anzeige wg Fahrerflucht gegen Unbekannt.
Jetzt kann ich das Auto, das gerade gut 4 Wochen wieder da ist, wieder in die Werkstatt bringen.

Coppercouch

Papa Festokitchen
Ich wusste doch das irgendwas falsch läuft....
85474510-CBC7-4CC9-AA6F-084E8EA0CF27.jpeg
Aber Gottseidank sind wir jetzt auf dem Weg der Besserung 👍
BE6A7582-8213-442D-AB2F-1A0D407940F5.jpeg

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ganz banal aber furchtbar nervig: es gibt scheinbar keine Jeans mehr mit Knopfleiste?! Überall neumodische Reißverschlüsse! Warum nur?
angry comedy central GIF

FettieFeist

Grillkaiser
Ganz banal aber furchtbar nervig: es gibt scheinbar keine Jeans mehr mit Knopfleiste?! Überall neumodische Reißverschlüsse! Warum nur?
angry comedy central GIF

Sieh an.
Ich hab mich beim Jeanskauf letztes Jahr noch gewundert, warum es keine Reißverschlüsse mehr gibt 🤪

FettieFeist

Grillkaiser

E300TD

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mommendan kannschd wahrscheinlich au nedd vor Ord eikaufa.
Aber a weng Ausgeglichaheid ond Geduld würd auch dir guad zu Gsicht steha?!
Nix für Unguad.
I hoff, dass a Stuggarder mei gschreibsl verstohd.

Sag amol,
koschd du eigendlich au grilla, kocha, worschdln,
oder bischd du oigendlich nur im Forum om dich en so komische Laberthreads romzutreiba?

Kerlle, zoig was du am Grill, Herd oder sonschdige Kochgerät koaschd...
dann wirschd, zumindeschd von mir, ernschd gnomma.

Sei gegrüsst. :)
:lolaway:?

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Arbeitsjeans? Jeans waren doch schon immer Arbeitshosen? Die Welt wird immer verrückter, das soll noch einer verstehen.... :hmmmm: :P

Haben die dann zumindest Knopfleisten?

FettieFeist

Grillkaiser
Arbeitsjeans? Jeans waren doch schon immer Arbeitshosen? Die Welt wird immer verrückter, das soll noch einer verstehen.... :hmmmm: :P

Haben die dann zumindest Knopfleisten?

Heut ist das doch ein modisches Accesoire!
Oder meinste die Cowboys hätten Jeans mit Löcher in den Knie und überall getragen? 🤪

Bezog sich mehr auf die Dicke und Qualität
Dickies, engelbert strauss, etc.pp.

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Pieselt sich schneller! :lach:
Sicher nicht, und wenn man aus Gewohnheit anreißt bei der Jeans die plötzlich keine Knöpfe mehr hat und der Reisverschluss kaputt ist dann is noch dööferer.... hab ich gehört! 🤪

Man mag sie vielleicht im Netzt finden jedoch ist mein Körper Alternativathletisch geformt das ich Hosen anprobieren muss. 🤣
Abgesehen davon widersprechen die sich

79399C71-9C8C-470E-950F-98848BAFBE00.jpeg

FettieFeist

Grillkaiser
Hier in der Nähe gibts ein "Jeansoutlet" - der Name täuscht etwas - dort war die Beratung immer top.
So gut wie dort haben mir Jeans noch nie gepasst.
Ist nur zur Zeit ja nicht mehr möglich.

Ich habe einen großen Oberschenkelumfang und dann wieder viel schmalere Hüften - entweder passen sie an den Hüften und sind an den Beinen viel zu eng.
Oder sie passen an den Oberschenkeln und ich hab noch ne Faust breit Platz an den Hüften - die Hose rutscht also.

Oben Unten