• Du musst dich registrieren, bevor du Beitr├Ąge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, k├Ânnen Suchen durchf├╝hren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WAS NERVT EUCH WIRKLICH ????

Hypopheralcus

Der Elch
Bis heute hat sie die Hausaufgaben von Montag noch nicht angefangen (30 Seiten).

Bin zwar etwas sp├Ąt mit der Antwort, aber macht man Hausaufgaben nicht in der Pause vor der jeweiligen Stunde indem man sie von jemandem anschreibt? :angel:

Seit 7 Tagen kein Update -.- Schnee hin oder her aber solangsam sollte doch mal was kommen.

Ich kenn das. Ich warte auch auf ein Paket aus den USA. Sollte eigentlich seit 1 Woche schon da sein. Hat jetzt aber stattdessen eine ganze Woche gebraucht, um von Montana nach Chicago zu kommen. Da liegt es jetzt wieder und wartet wohl auf bessere Zeiten...

96griller

Grillkaiser
Bin zwar etwas sp├Ąt mit der Antwort, aber macht man Hausaufgaben nicht in der Pause vor der jeweiligen Stunde indem man sie von jemandem anschreibt? :angel:

Ich kenn das. Ich warte auch auf ein Paket aus den USA. Sollte eigentlich seit 1 Woche schon da sein. Hat jetzt aber stattdessen eine ganze Woche gebraucht, um von Montana nach Chicago zu kommen. Da liegt es jetzt wieder und wartet wohl auf bessere Zeiten...
In den Coronazeiten ist ja niemand da zum abschreiben....

96griller

Grillkaiser

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Zeig mal bitte Deine Ohren.
:rabbitface:
hase-0056.gif

Coppercouch

Papa Festokitchen
Noch viel zu billig. Innerdeutsche Fl├╝ge geh├Âren verboten mMn. So gross sind die Entfernungen bei uns nicht.
Im Zeitalter der Mobilit├Ąt und r├╝ckblickend auf die Zeit bevor es die ÔÇ×Billig-AirlinesÔÇť gegeben hat, ist man ja doch sehr verw├Âhnt.
Kann mich noch gut erinnern das man Mitte der 80er f├╝r einen innerdeutschen Rundflug, Morgens hin Abends retour 800 - 1000 DM bei LH gezahlt hat, das war gef├╝hlt schon sehr viel, gab aber ja keine anderen Airlines.Dann kam der Boom der Billig-Airlines, mein g├╝nstigster Flug jemals war mit Ryanair 2003 nach Schweden, ÔéČ 8,01, Rundflug am gleichen Tag. Da waren die Buszubringer von K├Âln nach Hahn und in die City von Stockholm oneway f├╝r ÔéČ 19 gef├╝hlt fast Wucher. Interessant ist f├╝r mich das wir aktuell im Vergleich wieder auf dem alten Level sind, durch die Verknappung der Verbindungen diese aber trotzdem sehr gut gebucht sind. K├Âln-Berlin wird aktuell nur von Eurowings angeboten, das flie├čt nat├╝rlich auch in die Preisgestaltung ein. Bin aber trotzdem dankbar f├╝r die M├Âglichkeit des Fliegens, da alle Alternativen ÔÇ×Zeitr├ĄuberÔÇť sind­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Z├╝ndflamme

Militanter Veganer
Mich nervt die Gesellschaft leider im allgemeinen. Jeder denkt nur noch an sich und das Handy schafft eine eigene Komfortzone die man nicht mehr verlassen muss. Beim Umgang mit Handwerkern oder anderen Dienstleistern ist man unfair und herabw├╝rdigend. Durch Corona kann es nur schlechter werden. Wir sollten danach wieder anfangen die Gemeinschaft zu st├Ąrken. Jeder tut seinen Teil.

Oben Unten