• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WAS NERVT EUCH WIRKLICH ????

destroyer

Grillkönig
Das einzige was noch funktioniert ist Prime ... da war meine Pfanne schon nach 4 Wochen da :D
Immerhin :-)

Meine Wandleuchter hatte ich am 03.12. bestellt.
Mitte Dez. hat Amazon sich per Mail entschuldigt, weil noch nicht mal eine Bearbeitung stattgefunden hat.
Am 29.12. haben wir die Bestellung storniert und eine andere Bestellt, die auch 4 Tage später da war.
Am 30.12. kam die Meldung, Lampenlieferung ist in Arbeit.
Am 02.01. habe ich mit Rücksprache mit Amazon die Annahme verweigert und eine A-Z Rückerstattung bei Amazon beantragt, da der Sender die Summe bereits abgebucht hatte.
Am 09.01. kam mein Nachbar mit der Lampe, die er entgegengenommen hat, weil wir bei der erneuten Anlieferung durch DHL nicht anwesend waren.
Auf dem Karton befindet sich ein Aufkleber von DHL "Sender hat die Annahme verweigert" :-)
Nun liegt der Karton ungeöffnet im Keller und ich harre der Dinge, die evtl. da noch kommen.

Ich reg mich nicht mehr auf, ich kann darüber nur noch lachen :-)

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nun liegt der Karton ungeöffnet im Keller und ich harre der Dinge, die evtl. da noch kommen.

Lass liegen! Ich hab den Fußmassierer (der der statt dem Campingtisch kam ...) auch ein halbes Jahr eingelagert. Nachdem Amazon ihn nicht abgeholt hat, hab ich ihn weiter verscherbelt - über Amazon :wölfe:

Da ham die Säcke doch tatsächlich 20% von der Verkaufssumme für sich behalten :pfeif:

Juleslesquet

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Stimmt heute muss man bei Amazon oft aufpassen, was da als Lieferzeitraum steht. Die haben teilweise Artikel, die 2 Monate Lieferzeit haben. Das gab es m.E. früher nicht.

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:hmmmm: Da hat sicherlich die Russenmafia ihre Hände im Spiel => Du hast noch Schulden bei denen.:D
Jetzt haben Sie Ihn trotz Umzugs doch gefunden.:eek: :devil:

Ach genau, da volt ich euch noch informieren:

Der Russe droht mit Staatsgewalt :box:

Nachdem wir nun 7 mal nicht gespend... ääääh überwiesen haben und nun wirklich das Vodka Fass langsam überzulaufen droht, und sogar eine Ratenzahlung wohl nicht mehr akzeptiert wird, bleibt nur eins:

Trommelwirbel, Feuerwerk tadaaaaaaaa :buff:

Titulierungsankündigung

Der Gerichtliche Mahnbescheid wird nun gegen uns beantragt, es kommen natürlich wieder weitere Kosten auf uns zu, was wir ausnahmsweise akzeptieren ... Und selbst der Antragsteller selbst bedauert diese Entwicklung natürlich zutiefst! öhm ... welche Entwicklung eigentlich? is doch seit nem Jahr immer das selbe :kopfkratz:

Na egal, ich hoffe nur wenns soweit is, das es gleich mit dem Hauptgericht losgeht :sabber:

Und irgendwie hab ich doch das Gefühl, dass eher Beethoven seine Unvollendete fertigkomponiert, bevor ich mit den Russen auf nen grünen Zweig komm :fahne:

carmai24

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Und irgendwie hab ich doch das Gefühl, dass eher Beethoven seine Unvollendete fertigkomponiert, bevor ich mit den Russen auf nen grünen Zweig komm
Eine neverending Story
erschrocken_0019.gif
. Ich glaube in naher Zukunft wirst Du noch im
gefaengnis-smilies-0001.gif
landen.
Deine Mitgefangenen können sich dann schon auf allerhand kulinarische Köstlichkeiten freuen.

carmai24

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nerven tuts mich nicht .... das ist wohl der falsche Ausdruck ...

Aber ich bin traurig, dass der schöne Reptilienzoo nach 37 Jahren so ein Ende nehmen muss ...

http://www.mittelbayerische.de/regi...46/mit-dem-chef-stirbt-sein-reptilienzoo.html

Ich war dort wahrscheinlich mit 4 oder 5 Jahren zum ersten mal, und es hat mich fasziniert was da so kreuchte und fleuchte. Es hat mich so sehr fasziniert, dass ich mir aus der erfolgreichen Nachzucht einen kleinen Phyton holte. Auch Echsen und Schildkröten haben sich bei mir wohlgefühlt :snake:

Ich verdanke viel von meinem Verständis und meiner Achtung vor der Natur diesem Zoo! Dort hatte ich zum ersten mal eine Schlange und einen Leguan in der Hand :-)

Ich bin raus in den Wald und hab Ringelnattern gefangen und Eidechsen gesucht, wir haben Kröten über die Strasse getragen und Unken umgedreht um zu schauen ob gelb oder rot gewinnt ;-)

Und wenn ab und zu jemand anruft und ne 3m lange grüne wilde Schlange meldet nehm ich die "Gefahr" gerne auf mich ;)

Snake.JPG

Es ist eine Schande, dass es Millionen Subventionen für Möbelkanten gibt (die gibt es wirklich :patsch: ) aber es gibt nicht einen Pfennig für einen kleinen Zoo, wo Kinder und Erwachsene gleichermaßen was SINVOLLES fürs Leben lernen können ... Was nicht im Katalog steht is halt nix wert ....

Es ist wirklich schade drum! Ich werde die nächsten Tage nochmal vorbei schauen - ein letztes mal :(

http://www.reptilienzoo.de/

Anhänge

• Snake.JPG
    Snake.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 343

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ohje, das ist echt traurig. Ich war als kleines Kind auch öfter in einem Aquarium/Terrarium (eingesperrt :D), wenn wir bei unseren Verwandten in Maribor waren und ich fand die Tiere dort faszinierend. Kann voll verstehen wie du dich fühlst.

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ohje, das ist echt traurig. Ich war als kleines Kind auch öfter in einem Aquarium/Terrarium (eingesperrt :D), wenn wir bei unseren Verwandten in Maribor waren und ich fand die Tiere dort faszinierend. Kann voll verstehen wie du dich fühlst.

Is halt wieder ein Stück Kindheit die verloren geht ....

Oben Unten