• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WAS NERVT EUCH WIRKLICH ????

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
@zaubervati: während Du hier im Forum herummoserst, gibt's eine Angetraute die zwischenzeitig Taten setzt!:-)

Ach, mein Holder! Kannst die Augen wieder aufmachen . . . Alles ist gut!
Ich war dir ja 1-2 Gefallen schuldig . . .
drücken.gif
 

Anhänge

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV

destroyer

Grillkönig
Es war also nur eine Frage der Zeit, dass sich diese angestaute Neurose in einem derartigen Gewaltexzess entladen würde.
Da kannst nur froh sein, daß die Kampfhunde sich nicht noch an den Decken ausgetobt haben :rotfl:
Du weißt sicherlich, 4 neue Decken macht ein Grill und die armen wilden Tiere müssen alles vom Taschengeld zahlen.
:-)
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
da haben sie aber einen ordentlichen abgebissen:respekt:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Weibliche erwachsene Hilfswillige mit wohlgestalteten Beinen können sich daher jederzeit, (um telephonische Voranmeldung wird gebeten) mit Minirock bekleidet, zu entspechenden Robotleistungen bei der regionalen Einssatzleitung melden
Bei mir auch. Da findet sich ganz sicher eine sinnvolle Beschäftigung !:lach:

Gruß Matthias
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Schleichwerbung nervt.
Ob Y-Zangen oder Königlich- Gewürz. Alles wahrscheinlich tolle Ware, aber in gefühlt jedem zweiten Beitrag muss es doch nicht sein, diese Lobhudelei. Es reicht doch der Link mit Werbung in der Signatur mancher Mitglieder.
Knifflig.

Wenn mir etwas "B-BR" schmeckt, warum sollte das Schleichwerbung sein? ??

Ich sags mal so, jeder ist für seine Meinung und seine Postings selbst verantwortlich.

Und wenn Dich etwas nervt, dann schreibt es halt im Posting
und steh dazu.
oder mach es wie ich, klick nicht alles an, was dich nervt. ;)


Gruß
Peter
 

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dass kaum der erste Tag bzw. die ganze Woche nach dem Urlaub, der eh schon nur minimal kurz war, vollgestopft ist mit Terminen aller art, alles schön kurzfristig natürlich!

Die Erholung ist dahin!
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Dass kaum der erste Tag bzw. die ganze Woche nach dem Urlaub, der eh schon nur minimal kurz war, vollgestopft ist mit Terminen aller art, alles schön kurzfristig natürlich!

Die Erholung ist dahin!
Ach Wuidl, was soll ich sagen ... außer: Es ist Deine Entscheidung.

Nur Du kannst für Dich selbst entscheiden, was wichtig ist oder was an der Eichenbaumrinde herab schruben kann.


Gruß
Peter
 

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ach Wuidl, was soll ich sagen ... außer: Es ist Deine Entscheidung.

Nur Du kannst für Dich entscheiden, was wichtig ist oder was an der Eichenbaumrinde herab schruben kann.


Gruß
Peter
Manches muss sein, ob man will oder nicht, da führt kein Weg dran vorbei!
Aber es gibt Gott sei dank Kleinigkeiten die einen wieder aufbauen, in Verbindung mit einer guten Anlage zB! ;)

 

Hopfenmuffin

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Irgendein Gewürzvertreter hat meinen MdV neulich endgültig davon überzeugt, was für ein goiles Teilstück so ein gegrillter Nierenzapfen ist ..... *argh*
Da wird der Preis jetzt dann wohl heftig hochgehen. :(
(Dabei lässt der gute Mann die Sehne drin.... o_O )
 

bbq4you

10+ Jahre und noch Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Von etwas genervt sein, was noch nicht eingetreten ist und
von dem man nicht weiß, ob es jemals eintreten wird.

Das Leben und das Wetter ist viel zu schön um genervt zu sein.

:anstoޥn:

.
 

Hopfenmuffin

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
was noch nicht eingetreten ist
Stimmt ja, deshalb auch meinerseits ein :anstoޥn:
Allerdings wird das mit ziemlicher Sicherheit passieren. Ich hab gerade mal die dortige Preissteigerung beim Flank in den letzten ca. 2 Jahren ausgerechnet und bin bei gut 54% gelandet. :eek: Dabei bin ich nach deren Aussage quasi der einzige Kunde der das gezielt kauft(Ab und an geht wohl mal eines bei der diffusen Bestellung "Suppenfleisch" über die Theke. * )
Na ja, solange er seine "Drohung" nicht wahr macht und sie das ab sofort alles selber verzehren..... :muhahaha:

Und wenn, fahr ich halt einen Ort weiter, da bekomm ich dann zwar auch keinen Nierenzapfen, dafür aber Flanks und Kachelfleisch. *mjamm*


*:edit: In Bezug auf Angebot<->Nachfrage.
 

digger79

Militanter Veganer
Jetzt wo es richtig schön warm und sonnig war, kommt heute die Kälte und der Regen zurück. Ätzend
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Es nervt mich nicht wirklich, aber es macht mich einigermaßen sprachlos, was ich soeben in einem anderen 'off topic-Thread' erlebt habe.
 
Oben Unten