• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WAS NERVT EUCH WIRKLICH ????

Hastur

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Freitag, 21.10.2011: bei eBay geschaut ob Mordaunt Short Boxen zu versteigern sind, zack - Dipole gefunden. Sofortkauf 150,- EUR + Versand.
Überlegt, natürlich nicht gekauft.

Samstag, 22.10.2011: nochmal nagesehen, LS waren noch drin. Super, die packe ich mir Sonntagmorgen - war auf dem Sprung zu ner Party, habe deshalb nicht zugegriffen.

Sonntag, 23.10.2011: den ganzen Tag nicht dran gedacht, dementsprechend nicht gekauft.

Montag, 24.10.2011: siehe Sonntag

Dienstagmorgen, 25.10.2011: LS sind schon verkauft. Mist. Eigene Blödheit kann man da nur sagen, das hat man von seinem Vorhergeschiebe.

bbq4you

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
.
.

Zuletzt bearbeitet:

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ach du Shice! Hat es deinen Standort erwischt! Wir werden komplett umstrukturiert, bleiben aber in Koblenz. Immerhin...

Grüßle und Tschöh!
Armin

Mobil mit Plapertalk

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Dass ich meine Eismaschine (wg. einem doofen Transportschaden) wieder zurückschicken musste. Jetzt dauert das bestimmt wieder sooo lange bis das neue Teil geliefert wird.

Doc_Holliday

Vegetarier
Das mein Drucker das Papier nicht mehr einzieht.:5meki::5meki::5meki::dsewa::dsewa:

Ich könnt koddern, son scheiß.

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seit einer Stunde schellt es alle 5 Minuten und es brüllt ins Treppenhaus

" Süsses sonst gibts saures"

Die Kids sollen ja ihren Spass haben, aber :hmmmm:

Was mich dabei eigentlich nervt ist dass zum Teil 5-6 Jährige bis spät in die Nacht mit Älteren unterwegs sind - und da auch schon Alc im Spiel ist.

Ich geh einfach nicht mehr hin...

Hoffentlich ist das bei euch nicht so extrem

Ralf T.

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
das der Nachbau von Armins Zwiebelkuchen bei mir am vergangenen Samstag so völlig fürn Po war.

Alles hätte so schön sein können, aber nöööööööööööööö

Lindenbergi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das mein Drucker das Papier nicht mehr einzieht.

Ich könnt koddern, son scheiß.
Kein Problem, mach das Dinga auf, da ist so ne Gummiwalze drin die das
Papier einzieht. Mit Alkohol reinigen, vielleicht noch etwas anrauhen mit
einem feinen Schmirgelpapier, dann geht das Ding wieder!

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

Holsteiner

Veganer
Mich nervt extrem, dass ich keinen einzigen Laubbaum auf meinem Grundstück habe,
aber trotzdem jeden Tag einen Riesenberg Laub vom Rasen kehren muss.
Der Nachbar lässt seinen Garten verwildern und seine Pappelblätter rieseln auf meinen Rasen.

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mich nervt, daß mich eine Turboerkältung erwischt hat. Sonntag gegen Mittag fing´s an, gestern war eine mittlere Katastrophe.

Viele Grüße,
Gerhard

Oben Unten