• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was neues nach Weber Spirit 310 Budget bis 2k

rondode

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Titel:
Was neues nach Weber Spirit 310 Budget bis 2k
WO wird gegrillt?:
Terrasse, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Sizzle, Backburner, Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€2000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hallo!

Hatte bis vor ca. 1h nen Weber Spirit 310 aus 2010 also der mit den Reglern an der Seite.

Da wir vorgestern bei uns im Gartencenter nen Summit 470 als Aussteller für 1920 Euronen gesehen hatten, kam uns der Gedanke den Spirit zu verkaufen und upzugraden.

Vor dem Kauf des neuen sollte der alte aber erst verkauft sein, daher nicht sofort beim Summit zugeschlagen. Und das war ein Fehler denn heute morgen wollte ich es dingfest machen und was war passiert??? Der Summit war weg.

Da der Spirit nun auch verkauft ist, muss was neues her ;-)

Habe aktuell folgende in die engere Wahl genommen:

Broil King Baron S490

Broil King Regal 490

Napoleon LEX 485

Napoleon P500

Wenn ihr noch was empfehlenswertes habt, gerne her damit.

Gruß​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Broil Chef Paramount wär noch ne Idee. Bekommt man grad wo (weiß nicht mehr genau so) für 1300.
 
Zurück
Oben Unten