• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was Neues!

Der gute ADMIN hat mal wieder eine schlaflose N8 gehabt und sich vor den Rechner gesetzt. Schaut einfach mal in die Rezepte, die kann man nun kommentieren! Einen Counter gibt es auch.

Danke Cheffe! :thumb2: :thumb1: :clap2: :saufen:
 
Hallo frikadellenschmied,
schau doch mal bitte hier: Was Neues!. Da wirst Du fündig!
 
:wiegeil: Da bin ich ja mal gespannt, wie so manche Rezepte abschneiden.
Danke, Admin! :worthy:
Alex :prost:
 
TipTop. Prima Sache. Vielen Dank !

Grüße...
 
*gleichmalschauenwerd* :D
 
So...Habe gleich noch ein kleines Bewertungssystem eingebaut :D

Bei Bugs bitte Meldung an mich.
 
Ich will Dir ja nicht noch mehr Schlaf rauben :), aber:
Kann man die Bewertungen auf der Seite direkt sichtbar machen?
Und dann auch gleich danach sortieren lassen.

Aber schonmal prima, Danke :)
 
Hallo Admin,

kommt gut. Danke
Da macht das Stöbern noch mehr Spaß

Gruss aus Bremen :o :D
 
Zurück
Oben Unten