• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was Plant Ihr über Weihnachten und Sylvester zu dopfen?

Über Weihnachten bleibt der DO wohl kalt...

Am Wochenende geht es dann in die Eifel zu einem 'Mini-VW-Bus-Treffen'. Da wird der DO sicher aktiviert. Was es dann gibt überlege ich noch... :)
 
Ich werde wohl vom DO auf indoor umschwenken. Bei dem Wind verglühen die Grillies ja schneller als eine Kippe bei Helmut Schmidt.
Da bin ich auch ernsthaft am überlegen dran.
Es ist nicht windig sondern stürmisch und ich habe keine geschützte Ecke. Ich hoffe aber dass es morgen nicht ganz so schlimm ist aber ich habe auch noch keinen Wetterbericht gehört. Wird sich morgen dann spontan entscheiden.
 
Bei mir gibts morgen Rinderrouladen.
 
Die letzten Monate waren eher DO - frei :-( aber Silvester gibt es Pfunds[to¦do]pf, hierzuforum auch gern Hochzeitsgoulasch genannt.

Von unterwegs
 
Das fetzt,hab ich schon öfters gemacht,kann man prima experimentieren.
Danke nochmal für den Fred.
Gruß
Tom
:prost:
 
Hallo Freunde,

unsere Liste haben wir fast abgearbeitet. Leider habe ich die Bilder vergessen. Der Weihnachtsstress :-(

Schichtkohl wird jetzt auf die Lieblingsessenliste aufgenommen.
Schichtfleisch war wie immer lecker, aber ist nicht mehr so musthave bei uns!
Kesselknall ist auch auf der Lieblingsessenliste gelandet und gleich fertig :-) (wegen Zeitmangel und Faulheit aber im BO)

Zum Brot bin ich bis jetzt nicht gekommen :-(

Eure Gerichte stehen auf der ToDo-Liste für die kommenden Tage (haben ja noch etwas Urlaub).

Bilder haben wir keine, da diese ja auch nicht Neues sind oder?

viele Grüße

Frank
 
Hallo-also Morgen wird einer von den 3 SMOKER angeworfen ! Habe 6 Hühner-Männer wie ein Platter Froch aufgefalltet und gewürzt ! Warten jetzt auf Wärme ! Dann gibt es noch en dutzend Hühner-Männer-Beine mit Bohnen Zwiebeln-Möhren-Selerie-Konbi-Lauch+++im Gussbräter !
 
Heute gibt`s bei uns

Vorspeise:
- Frisch geräucherte Lachsforelle

Hauptgericht:
- 6 Kg Krustenbraten aus dem 14er BBQ Bull
- Putenrollbraten mit Creme Fresh-, Zwiebeln- und Schinken-Füllung
- Selbst gemachte Spätzle (macht GöGa)
- selbst gemachter Rotkohlsalat (macht auch GöGa)

Nachspeise:
- Diverse Cremes und Tiramisu (macht alles WuKi)
 
Am II. Feiertag haben wir 30 Mann in der Bude.

Ein schönes Schichtfleisch aus dem 14er wird zubereitet werden.
 
Silvester gibt es 2,5Kg Schichtfleisch.
Dazu gesellen sich verschieden gewürzte Drums und Wings.
8 Leitern Ribs passen auch noch in den UDS.
Jetzt sollte noch eine gefüllte Putenbrust hinzu. Habe aber gerade den Beitrag von @Lanzarolo gelesen.
Mal sehen.

Gruß
Jürgen
 
Moinsen, heute Gulasch mit Spiral- Nudeln.
Morgen wird der HBO angefeuert und dann gibt es Pizza und Zuckerkuchen.
Sylvester ist noch lange nicht geplant.
Schöne Weihnachten euch allen. Gruß Toni
 
Zurück
Oben Unten