• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was schätzt Ihr wieviel PP z.B. im El möglich ist?

Also wenn Du noch ein Keramikein a´la Monolith Le Chef dein eigen nennen würdest und de El dann würde ich sagen würdest du hinkommen für 100 Gäste
 
So, die Party is over und es ist nicht wirklich viel übrig geblieben vom PP. Ausnahmslos waren alle begeistert und ich würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere sich jetzt auch nen EL zulegt. Das vakuumierte PP habe ich im übrigen auf meinem Napoleon aufgewärmt. Auf die Gußplatte, ettwas Öl drauf und fertig. Ging relativ schnell und war kein Problem.

Nach der Party habe ich meinen Vakuumierer noch mal extra schätzen gelernt :-)
 
Wir haben am Samstag auch 100 Gäste
Der TO kommt auch :)
IMG_6310.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6310.JPG
    IMG_6310.JPG
    346,5 KB · Aufrufe: 333
Zurück
Oben Unten