Porky
Grillkönig
Also, jedes Jahr das gleiche Theater, was schenk man(n) seiner besseren Hälfte zum Geburtstag
???
Nen schickes Gerät für die Küche
, oder was könnte man(n) sich sonst überlegen 8) ???
Meine Gattin ist ja immer über meine schöne Spiegelreflexkamera am schimpfen, weil die ihr zu groß ist. Nun sie schwärmt dann immer wieder, wenn ich aus der Firma eine Digi mitbringe.
Nun hab ich mir gedacht, ich könnte ihr ja eine eigene Kamera schenken.
Was haltet ihr von der "Canon PowerShot A85"
Bin da halt nicht so firm auf dem Gebiet
.
Bedank mich schon mal für eure Ratschläge
!!!
Gruß, Porky
???Nen schickes Gerät für die Küche
, oder was könnte man(n) sich sonst überlegen 8) ???Meine Gattin ist ja immer über meine schöne Spiegelreflexkamera am schimpfen, weil die ihr zu groß ist. Nun sie schwärmt dann immer wieder, wenn ich aus der Firma eine Digi mitbringe.
Nun hab ich mir gedacht, ich könnte ihr ja eine eigene Kamera schenken.
Was haltet ihr von der "Canon PowerShot A85"
Bin da halt nicht so firm auf dem Gebiet
.Bedank mich schon mal für eure Ratschläge
!!!Gruß, Porky
worden. Funktioniert zwischenzeitlich wieder.. (bei dem der mich versenkt hat) hab mir aber dafür die a 85 als ersatz geholt
äh Verkäuferin wollte auf's Zubehör (Akkus mit Ladegerät, Täschken und 256MB-Karte) keinen gescheiten Preis machen
!!!
, Porky