• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was schenkt man bloß zum Geburtstag???? Ribrack selber bauen?

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was schenkt man bloß zum Geburtstag???? Ribrack selber bauen

Moin!
Tim hat bald Geburtstag und irgendwie weiß ich nicht was ich ihm schenken soll!? :roll:
Wir könnten noch gut ein Ribrack oder gleich mehrere gebrauchen..... 8) ;-)
Will aber nicht das von Weber kaufen. Hab mal kurz ne Zeichnung mit "paint" :patsch:
gemacht.....
Vielleicht könnt ihr mir dazu dann mal kurz weiterhelfen. :)
2388_ribrack_1.jpg


Ich will dann mehrere von diesen einzelnen Streifen bauen lassen, kann man Sie wenigstens in der Länge varieren und vernünftig wegräumen! ;-)

Reicht es aus wenn die Edelstahlplatte 40mm x 300mm x 5mm ist?
Darauf sollen dann Edelstahlstangen Durchmesser von 5mm?!
Reicht ein Abstand der Stangen von 30mm?
Wie hoch sollten die Stangen dann noch sein? 60 mm?

Das wären jetzt Abmessungen die in den Smoker passen.
Für die Weberkugel würden die Racks nur 200mm lang sein.

Danke schon mal für eure Meinung! :prost:

Mela
 
Hast Du ihn verbannt, dass er das hier nicht lesen kann ?? :)
 
O.K. war hier nicht jemand, der sich mit so etwas aus kennt??
 
Ja, aber der hat sich da in was verrannt, alles gute Zureden half nicht.
 
Ich will sie auch hier vor Ort bauen lassen,.......
Er fängt sich hoffentlich wieder......

Und was sagt ihr nun zum Rack?
 
...hab mal schnell meins fotografiert.....das hält ein leben lang----

2832_ribrack_1.jpg

..ok ich hätte es putzen können :cool:


hat übrigens Lepanto gemacht...
 
das sieht schon mal sehr gut aus! Wenn man sich den Dreck wegdenkt! :evil: :lol: :prost:
Wie groß ist dein Rack Torsten?
 
BBQ-DIVER schrieb:
das sieht schon mal sehr gut aus! Wenn man sich den Dreck wegdenkt! :evil: :lol: :prost:
Wie groß ist dein Rack Torsten?


...das ist kein dreck....das ist bestes fett nd feinster kohlenstaub :D

das rack ist 240x240 und der abstand zwischen den einzelnen stangen beträgt 50mm
 
deepSeven schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:
das sieht schon mal sehr gut aus! Wenn man sich den Dreck wegdenkt! :evil: :lol: :prost:
Wie groß ist dein Rack Torsten?


...das ist kein dreck....das ist bestes fett nd feinster kohlenstaub :D

das rack ist 240x240 und der abstand zwischen den einzelnen stangen beträgt 50mm

Danke! :prost:
 
Zurück
Oben Unten