• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was schmeckt besser?

andreas2012X

Militanter Veganer
Derzeit bin ich ein wenig unschlüssig. Ich hätte die Auswahl zwischen einem Pellettgrill und einem Holzkohlegrill. Die Erstere Variante ist günstiger, aber ich weiß nicht, ob die zweitere besser schmeckt. Schließlich ist ein deftiger Nachgang von einem waschechten Grill nicht zu unterschätzen. Was denkt ihr?
 
Schließlich ist ein deftiger Nachgang von einem waschechten Grill nicht zu unterschätzen. Was denkt ihr?

Ich denke, Du solltest Deinen Beitrag noch mal überarbeiten und genau definieren was Du möchtest.

Das kann ich daraus nicht erkennen.
Wassoll das sein, Nachgang von einem waschechten Grill:ballballa:


Abgesehen davon wundert es mich das ein Pelletgrill billiger als ein Holzkohlegrill sein soll.

Holzkohlegrills gibt es ab 5,-Euro.
Für den Preis hab ich noch keinen Pelletgrill gesehen.;)

Meinst Du einen Smoker?
Den betreibt man aber nicht mit Kohle sondern mit Holz.;)
 
Derzeit bin ich ein wenig unschlüssig. Ich hätte die Auswahl zwischen einem Pellettgrill und einem Holzkohlegrill. Die Erstere Variante ist günstiger, aber ich weiß nicht, ob die zweitere besser schmeckt. Schließlich ist ein deftiger Nachgang von einem waschechten Grill nicht zu unterschätzen. Was denkt ihr?

:hmmmm: ???
 
Derzeit bin ich ein wenig unschlüssig. Ich hätte die Auswahl zwischen einem Pellettgrill und einem Holzkohlegrill. Die Erstere Variante ist günstiger, aber ich weiß nicht, ob die zweitere besser schmeckt. Schließlich ist ein deftiger Nachgang von einem waschechten Grill nicht zu unterschätzen. Was denkt ihr?

Ich glaube, Geschmack ist eine reine Geschmackssache!

Mit Holz bist Du wesentlich flexibler, als mit Pellets.
 
Zurück
Oben Unten