• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was schmurgelt denn da in der Hammergeschmiedeten?

DonGeilo schrieb:
auflauf is ne feine sache. sieht auch lecker aus

ABER: wo ist das fleisch?

Asche auf mein Haupt :( :(

Ich geb zu, es war schlicht und einfach außer einer Schiebe Salami nix mehr im Haus..... :patsch:

GöFreu ist grad im Prüfungsstress und da ich als Mitbewohner damit auch im Stress bin ;-) hat mein Organisationstalent irgendwie nur bis zum gefüllten Schweinefilet am Samstag gereicht.....

Ich gelobe hoch und heilig Besserung und werde das nächste mal mindestens 2 Lagen Speck einbauen. Und ein Steak. Und evtl. noch ein paar würstel.... :D

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten