• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was sie schon immer über Bratwurst wissen wollten

Ja, nett. Kannte ich aber schon. Man könnte glatt noch "1.080.031 Artikel in deutscher Sprache" aus Wikipedia posten.
;-)

mysmilie_520.gif
 
Schöner Artikel. Ist doch immer wieder erstaunlich wie umfangreich Wikipedia doch mittlerweile ist.
 
@ Chris:

Schön, dass DU das schon kennst, aber vllt. kennt es ja der Eine oder Andere noch nicht :read_manual:

Und da es ja ein fachlich interessantes Thema für ein Grillforum ist, hab ich das halt mal eingestellt.

Ich werde mich aber in Zukunft zusammenreissen und evtl. vorher fragen, ob Interesse besteht und dann erst posten. :mocking:

Schönen Abend noch und viel Spass beim lesen der restlichen 1.080.030 deutschen Artikel in Wikipedia :und_tschüss:

:drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, deshalb habe ich ja auch welche benutzt *zwinker* <---(der ist leider zerspratzelt)

:drink::drink::drink:!
 
Zurück
Oben Unten