• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was sind die Vorteile eines Spießgrills?

Kurz und knapp ... Die Roti ist eigentlich ein "must have"!!! ...

Wenn du die Roti einige Male benutzt hast fragst du dich wie das Grillen ohne ging....:-D:-D
 
Und es gibt sehr schönes Zubehör für den Drehspiess
downloadfile-10.jpeg
downloadfile-9.jpeg
 

Anhänge

  • downloadfile-10.jpeg
    downloadfile-10.jpeg
    101,2 KB · Aufrufe: 838
  • downloadfile-9.jpeg
    downloadfile-9.jpeg
    278,5 KB · Aufrufe: 834
haxe1.jpeg
haxe.jpeg


Es geht nichts über eine gegrillte Haxe oder ein Hähndel am Spieß, egal an welchem.
 

Anhänge

  • haxe1.jpeg
    haxe1.jpeg
    437,4 KB · Aufrufe: 787
  • haxe.jpeg
    haxe.jpeg
    445,1 KB · Aufrufe: 789
Passt der Aufsatz von Napoelon auch auf die Weber-Roti?
 
Hallo Jürgen, danke für die Info. Ich kenne das Angebot von Firefighter, habe aber die Weber-Roti für die 57er Kugel. Mich interessiert einfach, ob dieser Napoleon Kebab Aufsatz auch auf die Weber-Roti passt.
 
Hallo Jürgen, danke für die Info. Ich kenne das Angebot von Firefighter, habe aber die Weber-Roti für die 57er Kugel. Mich interessiert einfach, ob dieser Napoleon Kebab Aufsatz auch auf die Weber-Roti passt.
ok
 
:muhahaha:
Mich würde das auch interessieren. Passt oder passt nicht auf den Weber Drehspiess?
Das Napoleon MG sieht gut aus und im neuen Jahr muss man ja wieder mal was neues haben
 
Tada...

Es ist zwar schon spät, aber es muste sein! Die Roti wartete schon seit Mittwoch auf die Inbetriebnahme und wird gerade eingeweit.

20150509_210000.jpg
20150509_210250.jpg
 

Anhänge

  • 20150509_210000.jpg
    20150509_210000.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 428
  • 20150509_210250.jpg
    20150509_210250.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 447
Zurück
Oben Unten