• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was soll das denn in der Rezeptdatenbank ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Kann man eigentlich jeden Mist in die Rezeptdatenbank posten, ohne daß das jemand kontrolliert ?

KLICK und klick :ranting::ranting:

Ich schließe mich dem Kommentator an:

Also ich bin ein Katzenfreund. Deshalb bevorzuge ich lieber Klapperschlange oder gegrillte Tarantelbeine mit Dip. Man muß aber aufpassen, daß sie nicht zu knusprig werden, sonst schmecken sie wie Zahnstocher

:lach: :hammer:

Aber Du hast ansonsten absolut Recht, bitte entmüllen :anstoßen:

Harry, was soll das bringen, Deinen wenig konstruktiven Kommentar jetzt an jeden der Freds dranzuhängen ???

ööööhhhhmmmm, ich wollte hier nicht auf dem allgemeinen Stand im Forum rumhauen, das ist eine Sache des Forumsbetreibers, der auch seinen Kopf als Bereitsteller dieser Plattform hinhält.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß in der Rezeptdatenbank Sachen gepostet werden, die gegen geltendes (Tierschutz)Recht verstossen und somit auch durchaus Ärger verursachen können, der vermieden werden kann.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß in der Rezeptdatenbank Sachen gepostet werden, die gegen geltendes (Tierschutz)Recht verstossen und somit auch durchaus Ärger verursachen können, der vermieden werden kann.

Jo, das könnte mancher nicht gerade als lustig oder Scherz auffassen...
Vorschlag: Einträge werden vor Veröffentlichung durch einen Mod überprüft, Problem erledigt. Ist eigentlich in jedem Forum so, wo Rezepte gepostet werden können (Urheber- und Bildrechte sind auch noch ein Thema)... ;-)

Jo, das könnte mancher nicht gerade als lustig oder Scherz auffassen...
Vorschlag: Einträge werden vor Veröffentlichung durch einen Mod überprüft, Problem erledigt. Ist eigentlich in jedem Forum so, wo Rezepte gepostet werden können (Urheber- und Bildrechte sind auch noch ein Thema)... ;-)

Genau so schauts aus....:thumb2:

Das ist zwar etwas mehr Arbeit für den Admin bzw. das Mod.team, aber so könnte man auch weiterem Ärger aus dem Weg gehen.

Insbesondere, da das Tigersteak vom GSV bei google an erster Stelle steht....:puke2:

tiger.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten