• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was soll DAS wohl werden ????

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D :D :D


...........gibt's am Freitag.........ich will um 5:30 Uhr anfangen.....im Claim, das Teil hat ca 2,4 kg und sollte gegen 17:30 oder früher gepullt werden können :-? :-? :-? :-? Das letzte hatte knapp 3 kg und dauerte ca. 11 St...... :x :-? :-?

1992_IMGP0001_9.jpg


1992_IMGP0002_8.jpg


......gerubbt und vakuumiert.....das muß so !!!!

Hier mal der Rezeptlink:

http://www.rezepterang.de/fleisch/fleisch-rezepte_1154.html
 
Gezupftes Schweinchen halt :lol:
 
Eine Sauerei :lol:
 
cyberschwenker schrieb:
Was soll DAS wohl werden ????

ein stück fleisch, was gaaaannnz lange grillt und permanent mit einer üblen essigsauce gemoppt und serviert wird.

gruß cyber.....


Cyber.....ich weis....hab's gelesen damals......aber guck Dir mal den Rezeptlink an !!!!

Ich nehme nicht das Raichlen-Rezept :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten