• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was soll das ???

Ben Galo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Letzten in der Metro hab ich folgendes gesehen. Das braucht doch kein Mensch , oder ????

Sorry wegen der Qualität der Bilder

Foto0012.jpg

Foto0013.jpg

Foto0014.jpg

Foto0015.jpg

Anhänge

• Foto0012.jpg
    Foto0012.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 574
  • Foto0013.jpg
    Foto0013.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 573
  • Foto0014.jpg
    Foto0014.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 572
  • Foto0015.jpg
    Foto0015.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 571

maxatmax

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich würde Hackschnitzel draus machen befeuchten und verräuchern !
Aber zum Smoker heizen :hmmmm: zu teuer.

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

läuft bestimmt unter dem Motto "Man kanns ja mal versuchen, irgendein Blöder wird sich finden"

Kann mir nicht vorstellen das es einen geschmacklichen Unterschied macht ob man mit Holzkohle oder mit durchgeglühten Olivenholzscheiten grillt.

Zum smokern vielleicht geeignet, aber ansonsten teures Brennholz.

Gruß Funky

OP
OP
Ben Galo

Ben Galo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

läuft bestimmt unter dem Motto "Man kanns ja mal versuchen, irgendein Blöder wird sich finden"

Kann mir nicht vorstellen das es einen geschmacklichen Unterschied macht ob man mit Holzkohle oder mit durchgeglühten Olivenholzscheiten grillt.

Zum smokern vielleicht geeignet, aber ansonsten teures Brennholz.

Gruß Funky

so sehe Ich es auch.

dasbike

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Und hier für den der nicht auf Oliven steht!

Weinreben - Rebenglut

Zitat:

Rebenglut ''Weinreben zum Grillen'' - 2,5 kg Das Orginal: Glut in 5 Minuten 100 Prozent Natur - sauber ohne lästigen Geruch!
Das Grillen mit Weinreben ist geeignet für den spontanen Feierabendgrill. Ein wunderbares Steak - gegrillt auf aromatischer Rebenglut mit dem einzigartigen Aroma und Geschmack . Unser Tipp: Dazu einen gut gekühlten pfälzer Riesling - den Sie ebenfalls bei uns bekommen!
Glut in 5 Minuten!

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
In der Pfalz

werden zum Beipiel Fleischspieße über Rebenfeuer gegrillt. Auf Deutsch: Ate Weinrebenstöcke werden verheizt und die Glut in den Grill gekippt.

DerHoss

Oben Unten