• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was soll ich am Wochende Smoken???

BI Fuel

Bundesgrillminister
Hallo Leute

Hab hier irgendwie ein kreatives Tief ich will am Wochenende Grillen weis nur nicht was.:hmmmm:

Hab noch garnix gekauft an Fleisch hab ja morgen noch Zeit aber was???

Es muß nicht gesmokt sein würde auch "normal" Grillen aber mir fehlt einfach die Idee.

Bin ja mal gespannt was Ihr für vorschläge habt.

Grüße
Christopher
 
Wie wäre es mit lecker Rinderkottlet ?

RinderkotelettsausdemOfen_d3c86bc84f4f096a83a6397d2cf20aab_fjt2006111081.jpg
 
Schaut schon mal nicht schlecht aus bringt mich auf jedenfall ins grübeln.
 
Zurück
Oben Unten