• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was soll ich mir aus Kalifornien mitbringen lassen??????

Future01

Militanter Veganer
Gibt es besondere Gewürze oder Saucen oder oder oder was ich mir mirbringen lassen soll!
 

Schleckstein

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
wintergreen Kaugummis, Zimtzahnpaste und Peanutbutter M&M.
Ich hatte noch verschiedene Marinaden mitgenommen die man mit Saft, Öl etc
Anrühren könnte. Gab es von Weber etc. und war ziemlich günstig, man sollte wohl nicht
auf Inhaltsstoffe achten
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Cajun Gewürze bzw. Rubs

:prost:
 

Funky

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hmm,

habe gehört die sollen da jetzt ganz gutes Gras anbauen, kommt aber beim deutschen Zoll wohl nicht so gut :D
Aber mal im Ernst ich würde mich auf Rubs und Gewürze beschränken die es hier in D nicht gibt, alles andere wäre mir zu schwer für das Fluggepäck.

Gruß Funky
 

huharald

Grillkönig
Bei der Überschrift dachte ich jetzt eher an einen alten Buick oder so :gotcha:
 
Oben Unten