• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was soll ich mir aus Kalifornien mitbringen lassen??????

wintergreen Kaugummis, Zimtzahnpaste und Peanutbutter M&M.
Ich hatte noch verschiedene Marinaden mitgenommen die man mit Saft, Öl etc
Anrühren könnte. Gab es von Weber etc. und war ziemlich günstig, man sollte wohl nicht
auf Inhaltsstoffe achten
 
Cajun Gewürze bzw. Rubs

:prost:
 
Hmm,

habe gehört die sollen da jetzt ganz gutes Gras anbauen, kommt aber beim deutschen Zoll wohl nicht so gut :D
Aber mal im Ernst ich würde mich auf Rubs und Gewürze beschränken die es hier in D nicht gibt, alles andere wäre mir zu schwer für das Fluggepäck.

Gruß Funky
 
Bei der Überschrift dachte ich jetzt eher an einen alten Buick oder so :gotcha:
 
Zurück
Oben Unten