• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was soll mann davon halten?? Aus der Bucht....

knuelch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Also von Profiqualität würde ich da jetzt nicht unbedingt sprechen. Aber im Forum sind wohl einige auch mit Chinabüchsen unterwegs und mit ein paar kleineren Modifikationen sind die Dinger wohl auch zu gebrauchen.

3,5mm ist ja jetzt auch nicht so dünn, also kannst du damit sicherlich auch was anfangen... Mir persönlich wäre der nen Tick zu klein, da ich gerne variabel bin, aber das ist sicherlich Geschmackssache und für jeden anders zu bewerten.

Für den Preis würde ich sagen dass das ok ist - sofern die Passgenauigkeit und Verarbeitung passt.
 
Tschuldigung....

Tja wieder mal nicht gesucht. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können..........

Danke für den Link.
 
Zurück
Oben Unten